Zum Inhalt springen

rednax

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rednax

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, suche einen Dell Orto PHB 30, am besten inkl. Ansaugstutzen und Luftfilter und idealerweise auch noch mit einem Haufen Düsen etc... Grüße, Alex
  2. Genau, Jockeys Boxenstop hab ich gesucht, vielen Dank...
  3. Servus, ich habe neulich beim stöbern ein Topic gefunden, in dem in irgendeiner Antwort vier Links zu Firmen zu finden waren, die Leistungsmessungen anbieten und sich um EInzelabnahmen kümmern. Leider finde ich diese nicht mehr. Kann mir da einer weiterhelfen? Zwei der dort genannten Firmen waren in Bayern, genau die bräuchte ich. Vielleicht auch mit Erfahrungsberichten (Preise, Zuverlässigkeit)... Oder kann jemand mit einem Gutachten für folgendes Setup dienen: Malossi 211 PHB 30 S&S-Auspuff Rennwelle Gehause bearbeitet Scheibenbremse vorne Danke schon mal und Grüße, Alex
  4. Servus beinand, wahrscheinlich wurden zu diesem Thema schon Milliarden von Threads eröffnet, aber die Suche hat leider lein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Folgendes Problem: Motor dreht in allen Gäüngen schön hoch, Leerlauf wunderbar, nur wenn ich im vierten Gang kurz vom Gas gehe und anschließend wieder aufreiße, dann passiert erst ma kurz nix. Hört sich an, als ob kein Gemisch mehr durch den Vergaser läuft. Dies passiert hauptsächlich bei Vollast, aber auch gerne mal nach wenig über Leerlauf. Im Teillastbetrieb und den Gängen 1 - 3 ist das Problem nicht vorhanden. Technische Daten: Malossi 211 Vergaser SI 24 mit originalem Mischrohr, Hauptdüse 130 Rennkurbelwelle mit 180° Öffnungszeiten Scorpion Puff Zündung geblitzt und auf 18° vor OT eingestellt Überströme und Einlass nicht bearbeitet, das hebe ich mir für nächsten Winter auf... Das Teil geht eigentlich ganz gut, nur oben beschriebenes Problem nimmt mir ein wenig die Freude an dem ganzen. Ausserdem kann das nicht gesund für den Motor sein. Also bitte Hilfe, ich will nächste Woche nach Italien mit dem Teil Grüße, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information