Zum Inhalt springen

Thukydides

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thukydides

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Preisvorstellungen ????????
  2. Suche PX alt Tacho........möglichst günstig, optik (fast) egal ,sollte aber Funktionstüchtig sein.
  3. Hallo, ersteinmal möchte ich Zitieren.... "Moin, es gibt ja zwei Modelle der Zündgrundplatte - einmal 2 Markierung "A" und "IT" und einmal nur eine Markierung. Wieviel Grad Vorzündung hat die Markierung bei zweitgenannter Platte."(Phatfalo) ......ich weis, ich weiss abblitzen ist besser u.s.w. Trotzdem hätte ich gerne eine plausible Antwort auf die Frage ich (Vespaneuling) besitze eine 79er P150X mit Unterbrecherzündung und nur EINER Markierung auf der Zündungsgrundplatte. Die Unterbrecherzündung wurde aber in die damalige P200E nicht eingebaut, wozu sollte dann die Markierung auf der Grundplatte für die Untergrecherzündung 23° anzeigen ??? 21° (P80X,P125X und P150X) wären da schon sinniger. oder lieg ich falsch???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information