Zum Inhalt springen

Papermaker76

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papermaker76

  • Geburtstag 16. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Papermaker76

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hy Choke ist gut habe ich getestet . Mebran vom Vergaser ist gut . Habe nen anderen Gaser dran selbe Problem .
  2. Hallo ich habe eine Vespa Et4 125 ccm Bj 98 Diese Springt sehr schlecht an . Wenn er mal gelaufen ist Springt er Sofort an. 1 Tag Später wieder Orgeln ohne Ende und dann kommt er irgendwann. Chocke habe ich getestet der funktioniert. Vergaser wurde im Ultraschallbad gereinigt ist also Sauber . Zünkerze ist neu .Batterie Neu. Habe mal den Vergaser inklusive Choke von ner anderen ET4 drauf gemacht gleiches Problem. Ich bin langsam Ratlos . Wir haben die CDI getauscht gegen eine ohne Wegfahrsperre da wir den Schlüssel Verloren haben Zusammenhang ?? Oder könnte es der Unterdruckbenzinhahn sein . Benzin kommt aber !! Wenn ich den Schlauch abziehe kommt dann auch nichts. Bin für jede Idee Dankbar .
  3. Papermaker76

    Papermaker76

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information