Zum Inhalt springen

Variante

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Variante

  1. Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unterm Rad... Jutta
  2. Schöne Fotos, Uschi! Grüße von Jutta (die mit dem orangeroten Automatikroller ) aus Karlsruhe
  3. Hallo Vespafans, nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Event am vergangenen Wochenende. Besonderen Dank an die Organisatoren, an die Leader bei den Ausfahrten, an das Team vom Lindenbräu. Hat großen Spaß gemacht, war super organisiert, Wetter war klasse... Wann ist das nächste Mal? begeisterte Grüße Jutta
  4. Hallo miteinander, hab ich doch richtig gelesen, daß die Ausfahrten für kleine und große Roller am 7. und 8. Mai an beiden Tagen parallel etwa um 14 Uhr stattfinden? Ich wär nämlich auch gern dabei (bei den großen). Frohe Ostern! LG von Jutta
  5. Wie wärs denn damit? Vorder-und Rückseite ausdrucken, an der roten Linie falten, zusammenkleben- und verteilen...
  6. Guten Abend an alle, hab mal wie besprochen ein bißchen Werbung für die "Blechroller Zeitreise" in meinem Stammtischforum gemacht. Da gibts auch schon Interessenten. Ansonsten bin ich nächsten Donnerstag wieder in der Linde. Greetings Jutta Guckst du hier: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=4305
  7. Hallo miteinander, ja, es weihnachtet wieder... aber die jungfrau gebärt immer noch, auch wenn dann der buh gebuhtstag hat... grüßle variante
  8. Hallo Jörg,

    nein, war bisher noch nicht beim stammtisch, weiss, immer donnerstags in der linde.Irgendwann klappts mal...

    Gruss

    Jutta

  9. Gib obacht, daß dich die hex net holt -- s'isch weiberfaaasnet...
  10. morgen life in Linde Piiiiiepsss- gutes Neues und immer eine Handbreit Bier unter dem kiel... LG variante
  11. hat keinen Status

  12. Danke, dann werde ich mich weiter schlau machen! Danke,wäre auch ne Möglichkeit.
  13. Hallo, habe meine schöne Vespa ET4 gekillt, ( unverzeihlich: habe nicht nach dem Öl geguckt! Innerhalb von 5 sek. ist der Motor langsamer geworden und dann mit einem Knall ausgegangen. Ein Blick auf das Ölschauglas bestätigte: kein Öl mehr! Der Anlasser dreht, aber der Motor hat keine Kompression mehr; mein Händler meint, mindestens die Kurbelwelle sei kaputt, der Motor Totalschaden. Meine Vespa hat noch einen wunderschönen Lack (orange-metallic), ist erst Bj. 1999, und hat erst 7000 km. Ich könnte in ebay eine Vespa ET4 ersteigern, Bj.1994, mit Austauschmotor 9000 km. Habe sie heute besichtigt und probegefahren, läuft einwandfrei, der Lack ist halt nicht mehr schön. Wäre es möglich, diesen Motor ohne Probleme in meine eigene Vespa einzubauen, worauf ist zu achten, wer macht sowas und wie teuer ist das? Oder lässt man lieber alles zusammengebaut, so läuft es ja gut? Wär um Rat sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information