Zum Inhalt springen

Honest Jim

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Honest Jim

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich richte gerade meine APE AB4 her. Das gute Stück besitze ich schon einige Jahre und jetzt soll es wieder auf die Straße kommen. Es soll alles original bleiben! Bei mir wurde anscheinend mal die außenliegende Zündspule ausgetauscht. Es ist so eine Mopedzündspule verbaut. Meine Frage ist jetzt, welche Zündspule gehört da original hin (ich nehme an, dass es die von der GS ist) und wo/wie wird die angebaut? Vielleicht kann ja jemand ein Foto/Skizze von dem guten Teil einstellen. Wäre wirklich super. Vielen Dank Peter
  2. Hallo Mr. VESPA,

     

    hast du eine Verstärkungsplatte für die vespa T4 füt mich?

     

    Danke 

     

    Peter

     

    Kannst mich auch direkt unter [email protected] anschreiben.

     

  3. abrollern roller kö

  4. abrollern roller kö

  5. apfelgrün

    1. Blechritter

      Blechritter

      Kann man machen, muss man aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information