Zum Inhalt springen

Gedde

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gedde

  1. Gedde

    Gedde

  2. Hallo Rita. Egal, wie ich etwas lege, auf "D" landet bei mir immer ein weiss/rotes Kabel, aber dann ist nur ein rotes über. Ist das rote dort auch OK? Danke, Chris
  3. Danke ... meinst Du, ich muß den Motor komplett auf machen. Der hat zwar jetzt die ganze Zeit im Heizungskeller gelegen, hat aber grad mal 6000 runter gehabt. Was würdest Du denn außerhalb am Chassis selber empfehlen?
  4. Hallo Freunde des Rollerfahrens, ich habe eine Vespa P 80 x aus dem Jahr 1982, die ich 1997 mit einem original 200er Motor umgebaut habe. Jetzt liegt sie schon seit 2002 zerlegt, ohne TÜV usw. bei meinen Eltern im, Keller. Möchte meine Jugendfreundin mit neum Lack usw. zu neuem Glanz bringen. Meine Fragen: 1.) Welche Dichtungen, Züge, Lager, (Lenkkopf, Achslager usw.) Kleinteile sollte ich auf jeden Fall austauschen, wenn ich die alte Dame schon mal in Ihre Bestandteile habe. 2.) Was ist bei der Neuabnahme zu beachten. Gibt es Stress, oder bekomme ich sie überhaupt wieder zugelassen? Ich danke schon jetzt für Eure Antworten. *greetz* Gedde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information