Zum Inhalt springen

PX125T5

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

859 Profilaufrufe

Leistungen von PX125T5

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Willst Du damit sagen das die die Dinger mit Unwucht ausliefern und man eine nagelneue Bremstrommel erst mal ausdrehen muss wenn man die rund haben will??? Ich meinte mit uneben jetzt eher rauh, habe also mit verstärkter Abnutzung der Beläge gerechnet aber definitiv nicht mit einer Unwucht...
  2. Habe nur die Trommel gewechselt Beläge waren noch recht gut. Die Innenverzahnung an der Trommel war durch. Beläge liegen auf, soweit ich das beurteilen konnte... Die Bremsfläche in der Trommel schien mir ziemlich uneben, wollte die Beläge dann bald wechseln wenn die sich mal ein wenig eingebremst hat...
  3. Hallo zusammen, habe nach Trommel wechsel jetzt ein rupfen an der Hinterradbremse. Kann mir wer sagen woran das rupfen liegt? Und wie ich es wieder los werde? Gruß
  4. ...ging natürlich schneller... Post kam halt spät
  5. hat sich dank Leo Ernst schön gelöst, mörsi
  6. Die Hansastraße ist lang... und die beschädigungen hab ich auch erst wahrgenommen nachdem meine Sitzbank zerschnitten war. Nu ja, jetzt würd ich den Täter tatsächlich sau gern überführen oder zumindest dazu beitragen. Und ja, jetzt stand er ja nicht mehr da und trotzdem... Ich bin mir sicher das er in dem Haus wohnt. Hätt ich n Auto das ich da hinstellen könnt würd ich da raus filmen. Ideal wäre natürlich ne webcam oder ähnliches aus dem Haus gegenüber
  7. Heute hatte ich woanders geparkt , wegen neuer Sitzbank, bzw Bezug damit hab ich wohl "seinen" was weiß ich herausgefordert... und ausserdem will ich den Täter jetzt auch ermitteln, das sind einfach perfekte Stellplätze und so ein Verhalten darf nicht auch noch zum erwünschten Ergebniss führen, finde ich...
  8. Die anderen haben auch alles von zerschnittener Sitzbank, über abgekratzte TÜV Plaketten bis zu zerkratztem Lack... Geht also eher generell um parkende 2-Räder als um mich... bild ich mir jedenfalls ein...
  9. Ja, ist gleich um die Ecke, stimmt. Ich will aber meinen Roller da weg bekommen, so schnell wie möglich... Und hoffe Schlauchtausch reicht aus... Machen möcht ich das aber nicht da an der Straße.
  10. Hat wer eins,? Will meinen Roller da nicht stehen lassen, auch nicht ohne Hinterrad um das zu reparieren...
  11. Hallo zusammen, habe seid etwa 3-4 Wochen ein Problem mit meinem Roller in München. Ich parke den Roller regelmäßig an der hansastraße unter einem Balkon. Das Gebäude ist unter den Balkonen eingeschnittten und bietet ordentlich Platz. Es stehen dort auch andere Zweiräder, soweit so gut. Vor eben etwa 4 Wochen war dann eines morgens meine Sitzbank zerschnitten und in der Folge der Roller regelmäßig angepisst. Heute letztendlich war der hintere Reifen platt, da kann ich jetzt aber auch noch nicht sagen ob das Zufall ist. Anzeige gegen unbekannt habe ich gemacht, erwarte aber nicht all zu viel von der Polizei. Hat wer ne Idee wie man dem Täter auf die Schliche kommen kann... Wohnt am End sogar wer Gegenüber mit Blick ...
  12. Hallo zusammen, hat wer n Schein einer PX 80 vor der Nase und könnte mir eben die Schlüsselnummern durchgeben??? Danke Danke
  13. Norther Soul Nighter mit Ska Beilage serviert von Leo Ernst und Freunden 13.06.2009 anrollern Sarah's Alte Bergstrasse 394 86899 Landsberg
  14. Norther Soul Nighter mit Ska Beilage serviert von Leo Ernst und Freunden 13.06.2009 anrollern Sarah's Alte Bergstrasse 394 86899 Landsberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information