Zum Inhalt springen

Jo.Baer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jo.Baer

  1. Dann erklär doch bitte mal wie die Schalen abgehen... Bei meiner ist unten KEIN Überstand, also Schale < Steuerrohr ... Wie geht die von der Gabel ab? Jo (
  2. Siehste, das geht bei mir z.B. nicht. Da ist im Lenkrohr nix wo man von oben was auflegen könnte... Und dann? :uargh: Wie geht das an der Gabel ab? Jo
  3. Moin... Gabel ist draußen, Lagerschale oben auch. Aber.... WIE bekommt man die Schale unten aus dem Rahmen und die untere von der Gabel ab?????????????? ( ( Möglichst so das hinterher noch ein Rahmen/eine Gabel übrig ist. Zeitnahe brauchbare Tipps erwünscht, ich muss den Keller demnächst wieder räumen. (Das eine Werkstattbuch ignoriert den Job, das andere nutzt irgendwelche seltsamen ital. Spezialwerkzeuge. :grr: ) Danke!!! Jo
  4. Hallo Stefan, es soll ja lt. TÜV-Heini nicht zuviel Spiel sein, sondern "eine Stelle an der es einrastet..." . Die Frage ist halt wie bekommt man am besten die Gabel raus? Gruß Jo
  5. Moin... Der nette Mann vom TÜV möchte das ich ihn nochmal besuche und er meine PX bewundern kann... Vorher darf ich aber das Steuerlager instandsetzen, also wohl tauschen. ( Gibt's gute Tipps zum "Wie?" ? Also z.B. wie Lagerschalen gerade raufbekommen, oder wie bequem Gabel ausbauen...? Danke!!! Jo PX 125 E Lusso Elestart '96 (fast original und kein Rost )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information