Zum Inhalt springen

carerra

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Schaltroller Mainz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von carerra

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Leute, revidiere gerade erstmalig den Motor meiner PX. Bisher bin ich eigentlich auch ganz gut vorangekommen. Nach dem Zusammenfügen der Hälften bin ich allerdings etwas verunsichert, da das Klackern beim Rücklauf des Kickstarters gefühlt anders klingt als im verbauten Zustand an der Vespa (Hörprobe siehe Video im Anhang). Ist das normal so oder könnte das Kickstarterritzel falsch sitzen? Ansonsten scheint alles zu funktionieren und die Zahnräder alle ineinander zu greifen. Auch wenn ich die Kupplung in beide Richtungen mehrere Umdrehungen drehe, sind keine ungewöhnlichen Geräusche zu hören. Danke euch für ein kurzes Feedback! LG aus Mainz Tobi Vespa_Kickstarter.zip Vespa_Kickstarter.zip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information