carlocokxxxnutte
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von carlocokxxxnutte
-
Was tun?
mein gott wie kann man nur auf solche lackaffen reinfallen.spätestens dann wenn papi ihn die getunte karre weg nimmt weil er aufn weg zur mani- und pediküre sich schon wieder (zum hundertsten mal) die querlenker kaputt gefahren hat, klingelt bei dir das telefon "schatz kommste zu mir zurück" kann mir so richtig vorstellen wie er aussieht,leute die so karren fahren können nur kacke aussehen.das ist jetzt nicht aufdas tuning bezogen sondern auf das auto an sich. also wenn das mädel wirklich neuen hat,dann vergess sieBehalte deinen stolz und deine ehre,schau nach vorn und such die ein nettes mädel
-
Frage zu euren Tattoos
haste auch vielleicht ersma die nummer davon oder nen link?
-
Frage zu euren Tattoos
vielen dank! das tattoo möchte ich liebend gerne,brauch halt nur infos bevor ich diesen Schritt gehe... düsseldorf hört sich gut an,ist auch nicht weit entfernt von duisburg
-
Was tun?
jep genau mein reden Ab sofort dürft Ihr mich auch "Frauenversteher" nennen.... du bist echt toll.10 gummipunkte in sachen frauen verstehen,denn das ist garnicht so leicht ach ja und nochn tipp an verzweifelte männer,holt euch doch mal die dvd "männer sind Schweine,Frauen aber auch" oder so ähnlich
-
Was tun?
also mal nen tipp von ner Frau.Bist du dir sicher das Sie wirklich einen neuen hat? ich glaube nicht.Dasist halt die Masche von uns Frauen.Es reicht nicht nur Schluß zu machen,nein wir setzen noch einen drauf damit ihr so richtig schön kaputt geht.Ist mies aber so sind Frauen! Ihr Männer habt ja auch so eure Taktiken.Deine Ex sagt sowas,weil sie vorübergehend erstmal ihre ruhe vor dir haben will,weil sie keine lust auf die frage "hast du es dir gut überlegt" hat.Außerdem will sie aufmerksamkeit erregen und schauen ob du um sie kämpfst.Sag mal ganz ehrlich,was hätte sie auf deine Frage antworten sollen "haste nen neuen" Schwäche zeigen und sagen "nein ich lieb dich und hab kein neuen,will auch keinen,bekomm auch keinen bla bla".Nein das denken wir uns abends still und heimlich in unsern Bett während wir ins Taschentuch schniefen aber sagn tun wir was anderes! Warte ne Woche,ohne dich zu melden,dann schreibt sie dir garantiert ne Sms!!!! Und konzentrier dich aufs Abi,sie kommt schon zurück und ansonsten..das leben geht weiter mein freund
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
jep,drück dir die daumen...wohn im 7 stock auf gute nachbarschaft in sidos block
-
Frage zu euren Tattoos
hab mich leider schon verschandet.hab mir vor jahren das typische arschgeweih stechen lassen,echt übel naja aber ich denke mit nen porträit meiner kleinen kann ich nichts falsch machen oder??? fachmänner???????
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
hey du sprichst ja meine sprache,klasse...muss man zwar noch´n bisschen dran pfeilen aber warte mal ab,in ein paar jahren bist du auch ein gangster
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
wer isn dann kevin? ne bin ich auch nicht und wo ist jetzt dein problem schätzchen. wenn du so fresh um die zwölf wärst,würdest du nicht dein senf dazu geben
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
ich bin 24...ich weiss aber polly erinnert mich halt an pollypcket achso,pollyperson ist also ein männchen....
-
Frage zu euren Tattoos
hey leute hab mal ne frage.würde mir gerne in bild von meiner tochter zwischen die schulterblätter stechen lassen.wer kennt sich dennn hier gut mit tattoos aus,brauche rat vom fachmann.also meine fragen: 1.kennt jemand einen juten tättowierer,die preise sind mir egal hauptsache sauber und anständig 2.bekommt man des dann auch so hin das es auch später genau nach meiner tochter aussieht? 3.wie ist es denn wenn die Haut altert,dann ist das tatto doch automatisch auch verzerrt? und 4. ist es überhaupt empfelenswert sich so twas stechen zu lassen?
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
so und jetzt sach mir ma einer wie ich mein nick ändern kann sonst fallen hier einige leute die garnich da mit klar kommen tot um.um die armen armen süssen zu schützen,weil sie warscheinlich noch nie im leben das wort nutte in den mund genommen haben (ist ja noch nicht ma auf mich bezogen sondern einfach nur meine lieblingsgruppe) werde ich mir nen lieben nmitgliedsname einfallen lassen. Ich bin ja eigentlich auch lieb :love: .... ...nen bisl zumindest...... ....glaub ich Und wat is mit mir???? Jetz komm - so schlecht bin ich auch nich.... Oder bin ich einfach nicht Dein Typ...???? deine pralinen sehen toll aus polly pocket Da ich früher gerne mit Polly Pocket gespielt habe,warst du sowieso schon von Anfang an mein Favorit schleim,schleim
-
Run & Race 2006
nein das ist ernsthaft gemeint,mein freund und ich kommen aus duisburg,er fährt zwar keine vespa (plastikroller :puke: :wasntme: )aber wir (vor allem ich) würde sehr gerne mit fahren. Allein bzw zu zweit ist das immer so eine Sache sache.bin noch nicht so lang dabei und mit unserem orientierungssinn stimmt auch irgendwas nicht,jeder weiss es besser und am Ende verfahren wir uns eh und dann gibts zoff und der tag ist im eimer. Und nen Fake bin ich auch nich,hab seit ein paar monaten für mich die neue Leidenschaft endeckt Vespa zu fahren.Daher bin ich hier im Forum gelandet weil ich noch vieles dazu lernen z.B kontakt mit anderen knüpfen die meine Leidenschaft teilen,zu veranstaltungen fahren und mir hier im Forum Tipps zu holen damit ich mich auch mal trauen kann alleine an mein "baby" rum zu schrauben. Also,krieg ich noch ne chance?
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
schön das du dich so mit mir befasst mein freund. ich brauch mich nicht zu rechtfertigen und jep du kennst mich und weisst super über mich bescheid,vor allem toll das du mir erzählst was ich für musik höre. :uargh: wat fürn SA forum überhaupt
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
carlokokxxxnutten ist ne deutsche hip hop gruppe,die ich gern höre daher der nick jep die tessa aus köln,kennste??? die macht echt tolle fotos bin begeistert
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
cal.68 mein süsser, ich glaube du hast hier was verwechselt, wir sind hier net im puff... und wenn du mich :puke: möchtest, kriegste von mir 3 von denen ganz umsonst mitten ins gesicht
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
also leute um das mal klar zu stellen,ja das bin ich und das war vorm ca. einem halben jahr gemacht worden,als austellungsbild hier im internet bei "die tessa" (so ist der künstlername der fotografin) Ich wollte jetzt net ne große diskussion draus machen, mich nur ür die vespistinen einsetzen und sagen das es durchaus schöne vespistinen gibt. carrie schaut übrigens auch ganz nett aus und ja verdammt männerzzzz ich hab 80d :uargh:
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
was soll das heissen polly pocket oder wie auch immer
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
also vespafoddos hab ich noch net aufn pc,dat bin ich lookunbenannt.bmp also sorrywusste net wie das geht mit den foddo,hab von viels ahnung aber net von pcs :grins:
-
carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat
vorbau hin und her (typisch männer) macht das erstmal der liebenfrau nach mit solchen schuhen und son kleid zu bretter und dann noch so gesund auszusehen. wie war das nochmal hier im forum...es wurde die Frage gestellt ob der pimmel vom fuffi fahren schrumpft----ja sicha-----und bei frauen schrumpft der vorbau halt es gibt hübsche vespistinen---mich
-
Run & Race 2006
fahrn denn da keine frauen mit (