Zum Inhalt springen

olikawa

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von olikawa

  1. Ja, das ist wohl sehr gewagt, aber Opfer bleiben bei Tuning nicht aus[emoji4]
  2. Allerdings, sehr steil. Den Viktor- Zylinder lass ich gerade aufbohren, dass ich einen 61er- Malossikolben fahren kann. Der Hat seitlich keine Gleitflächen[emoji15][emoji16][emoji23]
  3. Ich dachte den Einlass in Richtung des Überströmers aufzufräsen. Das kann natürlich auch in die Hose gehn...
  4. Das 3-Kanalgehäuse nehme ich dann auch gleich mit meinem neuen Membranansaugstutzen in betrieb. Den habe ich speziell für eine Tassinari- Membran gebaut.
  5. Bin grad dabei einen 3-Kanäler zu bauen. Viktors Zylinder liegt schon betreit. Ich melde mich mit ersten Fahrberichten[emoji481]
  6. Ob der Zylinder was taugt ist aber auch ungewiss. Wie ich das sehe ist es lediglich ein 2- Kanal Zylinder, wie der orginal Zylinder auch. 500€ rechtfertigt das meiner meinung nach noch nicht. Dazu kommt dann noch be Kurbelwelle, Vergaser, Auspuff...
  7. Hallo Leute, ich habe mir ne 52er V32 gekauft. Rahmennummer 178000. Mich wundert allerdings, das die Vespa einen Hella- Scheinwerfer, ein Hella- Rücklicht , ne Denfeld- Sitzbank und einen original Schlüssel mit Hoffmann- Aufschrift hat. Sie war bis vor 40 Jahren in Deutschland abgemeldet. Weiss jemand was das für ein Bastard ist. Danke schon mal Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. olikawa

    Drehschieber

    Die Welle hab ich für 15? gekriegt. Ist doch deutlich angenehmer wie die orginal Welle zu flexen. Lhw hätte ich auch gevorzugt. Was ist an einer Rennwelle schlechter als an einer orginalen?
  9. olikawa

    Drehschieber

    Ich habe mir grad eine Rennkurbelwelle und einen Worb-Kopf besorgt. Werde ich die Woche mal einbauen.
  10. olikawa

    Drehschieber

    OK, dann werd ich mal in Kontakt treten, vielen Dank schon mal
  11. olikawa

    Drehschieber

    Würde es nicht reichen den Kolben zu fräsen und einen anderen Kopf draufzusetzen. Welcher Kopf wäre denn zu enpfehlen
  12. olikawa

    Drehschieber

    Der Motor ist nicht gefräst. Orginal Kopf und Kurbelwelle, die Drossel habe ich entfernt. Das Loch war aber auch mit Drossel da.
  13. olikawa

    Drehschieber

    Hallo, habe in meine VBC einen 200er Motor, 24er SI 130HD mit 211 Malle und Scorpion gepflanzt. Ich bin etwas unzufrieden. Untenraus hat der Motor kein Drehmoment und Anschlussprobleme in den 4.Gang. Hat mir jemand einen Tipp wie ich das in den Griff bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information