Zum Inhalt springen

SprintV82

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SprintV82

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe genau lt. Anleitung von BGM verkabelt, das 2. Bild wäre die originale 6V Verkabelung. Da sollte die Hupe - wie du sagst - direkt an die Hauptstromversorgung angeschlossen sein.
  2. Hallo! ich habe meine Sprint Veloce ohne Batterie und Blinker mittels Sip Vape und einem BGM Kabelbaum mit passendem Schalter auf 12V umgerüstet! Folgendes Problem: alle Kabel wurden genau nach Anleitung angeschlossen, es funktionieren aber nur Bremslicht und Hupe wenn der Lichtschalter auf Fernlicht steht. Bei allen anderen Schalterstellungen geht gar nichts. Bitte kann mir wer einen Tip geben? Sonst fahr ich ab jetzt ohne Licht….
  3. Hallo zusammen! Ich habe mir als Alltagsroller eine LML 200 zugelegt. Sie hatte nur 2500 km drauf und lief mit Originalteilen ca. 100km/h schnell. Jetzt habe ich mir den Sito plus montiert und seitdem läuft der Roller nur mehr höchstens 80km/h. Kann mir da jemand helfen bzw. Tips geben was ich ändern muss/kann/soll?! Wollte mit dem Auspuff nur einen "schöneren" Klang erzielen. Das die LML keine Rennmaschine wird, ist mir schon klar, aber seit dem Auspuffwechsel habe ich das Gefühl, dass gar nichts mehr geht. Und bei der Endgeschwindigkeit gehen mir ja laut Tacho eh 20 km/h ab. Bin für alle Tips dankbar, LG Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information