Zum Inhalt springen

Eibar

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eibar

  1. Eibar

    Eibar

  2. Die von der Cruz Roja ist echt super! Ich schaue in Spanien immer nach einer Correos
  3. glaube ich eher nicht. Das Kennzeichen ist das alte aus Valencia. Oder ich habe da einen Insider nicht verstanden
  4. muchas gracias Hans-Günther! Fotos wären "estupendo"
  5. Das mit der Scheibe bei der TV 175 serie 2 habe ich so auch in der spanischen Literatur gelesen
  6. Das mit den Modellen ist echt schon nicht einfach, aber seit längeren versuche ich mich da etwas aufzuschlauen In dem Buch von Francisco Herreros " La eterna segundona" findet man Original Anzeigen von dem Winter Model. Da ist aber nicht von Scheibenbremse die Rede. Sonderausstattung war ° Ersatzrad am Beinschild mit Hülle (diese ist mir leider abhanden gekommen) ° Frontstoßstange ° Rückspiegel (leider auch nicht mehr da) ° Gummimatte (Auch verschwunden) technische Neuerungen: ° Verbesserte Federung hinten ° Verbesserter Zylinderkopf ° Lautere Hupe ° Verbesserter Kupplungskorb (?) ° Scheinwerfer anders ° Polrad aus leichterem Aluminiunm andere Farben Von einer scheibenbremse ist nicht die Rede. Auch in spanischen Foren wird das nicht erwähnt. Vielleicht gab es ja italienische Winter- Modelle....... ich finde die Geschicht cool
  7. Ich hänge gleich noch ein anderes Bild an. Danke für den Tipp. Ich hoffe nicht, obwohl mein alter Herr irgendwann mal was von einer wohl sehr guten Party erzählt hat wo er mal hin wollte da gab es wohl auch einen #vorfall
  8. Gracias, soy palentino pero vivo en alemania Saludos
  9. Hola GSF ich stelle hier meine Winter vor. Diese ist schon lange in meinem (Familien) Besitz, ich habe mir aber jetzt fest vorgenommen, Sie wieder auf die Straße zu bringen. Ich will Sie erst einmal zum laufen bekommen. Der Vergaser ist bereits gereinigt. Als nächstes kommt der Tank dran. Der bekommt innen eine neue Beschichtung. Naja und so weiter. Ich habe durch das Stöbern im Forum schon viel rausgefunden. Vielen dank für die vielen Kommentare Ich werde bestimmt noch Fragen haben und würde mich über jede Info freuen. Bestimmt nicht nur technischer Art, sondern auch bezüglich der Zulassung. Ansonsten kann ich euch noch meine "spanische Erfahrung" anbieten Also Sprache oder ein paar Kontakte nach Spanien. Dann hasta pronto
  10. hy mich würde mal interessieren wo die schicke Lambretta in Spanien zugelassen war. Mir kommt das Kennzeichen sehr seltsam vor. Bin nur neugierig
  11. Eso es Stephan! Los alemanes son mas raros Freue mich schon auf deine Übersetzung. Ich habe den Text zwar schon gelesen, aber um den vernünftig niederzuschreiben, fehlt mir etwas die Zeit. De que parte de España eres? Bueno amigos und abrazo y hasta la prox
  12. sehr nette übersetzung von Babelfish ich habe den Text (noch) nicht im detail übersetzt, aber es geht im groben um folgendes: Im ersten Absatz war jemand in La plata (Argentinien) bei einer ausstellung und hat ein "pequeña moto militar"= kleines militätmotorrad gesehen. ich tippe vielleicht auf die Militärvespa. Im zweiten Teil geht es um die Lambretta in Südamerika. das Sie in Argentinien als siambretta gebaut wurden und nach Uruguay und chile exportiert wurden. Brasilien wird wie auch Kolumbien als Fertigungsstandort genannt. das sind die ganz groben Eckdaten. Es stecken ein paar interessante Infos über die südamerika lammies drin. Ich will versuchen den Text zu übersetzen und zu posten. Kann aber ein wenig dauern, da leider etwas wenig Zeit. Nos vemos amigos escoteristas eibar
  13. Hola TV 175 Kann Dir gerne helfen. Habe auch wegen meiner LI150 aus Eibar schon etwas Kontakt zu meinen spanischen Landsleuten aufgebaut... Bueno, a por ellos y viva el escoter Saludos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information