Zum Inhalt springen

Malossi-1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Malossi-1972

  1. Vielen Dank an das das Team um Doc Schnitzel!!!!!!!!

    Es war mal wieder ne runde Sache, und auch der Regengott war mit Team 11.Leider nicht der Plazierungsgott :wacko:

    Aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen, und dafür diesmal ohne technische Defekte wieder zu Hause angekommen was ja auch was Wert ist.........

    Nennt man das jetzt Nacktanzeinlage wenn sich das Hinterrad während der Fahrt von der Bremstrommel löst.......... Ist ja zum Glück glimpflich abgelaufen.

    Gruß rauno

  2. Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

    Man kann der Orga und den Streckenposten nur ein großes Lob für Ihre Mühen ausprechen. :thumbsdown:

    Diese Jahr hat es auch mal wieder für das Treppchen gereicht, aber wie so oft liegt Freud und Leid sehr dicht beieinander.

    Das "Roller Bermudadreieck" hat leider wieder zugeschlagen. Die A 21 mag meine Px irgendwie nicht....

    Aber 2011 wird wieder geschnitzelt :crybaby:

    post-1317-033881500 1279433525_thumb.jpg

  3. Irgendjemand am 23. halbwegs früh auf dem Weg zum Sommerfest?

    Wollte(n) so gehen 16.00 Uhr aus dem südlichen Lauenburg starten und dann über Zollenspieker nach Sauensiek (von mir aus auch über die Elbbrücken in Gaysthacht)...

    David, Christian, Philipp, Rauno?

    Reisgeschwindigkeit schätze ich mal auf 85 km/h...

    Hi Arne,

    wenn alles glatt läuft werde ich dann gerade in Stockholm sein. Falls meine Pläne nicht aufgehen, melde ich mich noch.

  4. Hi!

    Die Hd würde ich bei 290-300 lassen. Die Nebendüse sollte so bei 15 liegen. Die orginal Nadel ist leider zu fett. Ne 54er oder besser noch ne 56 ausprobieren, dann läuft er auch in der Nadelbetrieb ganz gutund stottert nicht im Stadtverkehr.

    Zur Qk kann ich nur sagen das ich bisher bei 1,2 rum gedüst bin und das definitiv zu wenig ist, aber dafür ein super Drehmoment im unteren Drehzahlbereich liefert. Für die Quatermile super aber auf Strecke ist nach 1km der Kolben oben zum Auslaß hin weggebrand. Bei 1,7 hat man zwar keine Klingelprobleme aber auch kein Drehmoment. 1,5 sollte der beste Kompromiss sein.

  5. Nur zur Info für die Zeitplanung.

    Von Stockelsdorf bis Plön braucht man nindesten 40 Minuten bei der Stecke(ist die kürzeste, schönste und schnellste Verbindung), eher etwas mehr je nach Motor und Kenntnis der Strecke :thumbsdown:

    Von Plön bis Falkenstein sind dann noch einmal 40-50 Minuten fällig.

  6. Hi,

    Leider haben sich die Bedingungen sehr "erschwert" Auspuffanlagen eingetragen zu bekommen. Gräuschgutachten sind jetzt wohl Pflicht geworden und treiben damit den Preis leider deutlich in die Höhe. Sonst bei S&S in Hamburg einfach mal nachfragen.Ich habe die Sachen damals[ (vor 5 Jahren)

    auch dort eingetragen bekommen.

    Gruß aus der Nachbarschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information