Zum Inhalt springen

Es4ther

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Es4ther

  1. Es4ther

    Es4ther

  2. Ähm öh *hust* nöh nix *partnertreff, #++* weiß nix... Rein geschäftlich! wasn nuh mit eherem Treffen? Männer! *ArmeverschrenktmitFingerntrommelnervöswarte* ICH WILLLL FAHREN ALSO MACHT DOCH MA HINNE!!!
  3. Moinsen Jungs, nun hat auch der Blonde RP Nachwuchs den Weg ins Forum geschafft! @Peter danke für die liebe Nachricht am Zündschloss! Was treibt dich denn auf den Magnus Platz?Studium?!? würde supergerne auch ne Tour machen heute,wie wärs mit ner spontanen Aktion? Ich bin in den Startlöchern!Nur wenn wir erst um 4 losfahren haben wir nicht mehr alt zu viel vom Wetter... ich würd ein Treffen um halb 2 vorschlagen am RP. Irgendwer vorschläge für ein Ziel? K-ES-4 is dabbei LG@Klaus Esther
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information