Zum Inhalt springen

Gippy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gippy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nochmal zur Klarstellung: Eine PK hat eigentlich immer 4 Gänge, insofern ist deine nichts besonderes. Ich wollte auch nicht wissen ob sie besonders ist Denn besonders ist sie das weiss ich , sondern ich wollte Erfahren was meine Vespa für ein Typ ist usw. Denn etwas besonderes hat jeder Vespa Fahrer bei sich zuhause oder?!?!
  2. Ok danke für die Antwort. Wer weiss vielleicht ist sie ja nicht mehr im Originalzustand. Gibt es vielleicht auch Seiten wo die verschiedenen Modelle aufgeführt sind mit Foto. Denn das Thema Vespa ist sehr gross und vielseitig, was mich natürlich widerrum Neugierig macht. Denn das eine oder andere Modell würde mich schon interessieren. Wenn auch nur zum wieder aufbauen. :wasntme:
  3. Den vierten Gang habe ich wohl schon gefunden, war mir nur nicht sicher da 3 Gang draufsteht. War auch ein wenig darüber verwundert. Also heisst das sie hat mehr als 500 Wert ist auf dem Markt. Weil wenn man liest Restverwertung von Piaggio liest?!?!! Ist man ein wenig geknickt, auch wenn sie für mich einen hohen Stellenwert hat. Die Wertsteigerung im allgmeinen wie sieht die aus bei einer Vespa diesen Typs. Gibt es da eine Liste??? Kriterien?? Bedanke mich schonmal für diese hilfreichen Antworten. Ist mir schon mal viel mit geholfen. Grüsse aus dem hohen Norden
  4. Hallo Leute, meine Frage bezieht sich darauf, das ich mir vorm halben Jahr ein Vespa Pk 50 s Lusso 3 Gangetriebe gekauft habe. Da eine Vespa bekanntlicherweise an Wert gewinnt, wenn sie älter wird oder ist. Ich habe im Internet kaum Brauchbares gefunden über dieses Modell. Weder Wert noch eine Beschreibung bzw. Testbericht. Was ich mittlerweile rausgefunden habe ist das meine Vespa Pk 50 s Lusso Vespa PK 50 S Lusso 1985 ? 1985 V5X2T ab 0166697 nur für Deutschland hergestellt wurde. Und das wars. Welchen Wert hat die alte Dame oder ist noch fähig zu bekommen, bei guter Pflege ) natürlich. Schöne Grüsse aus Wilhelmshaven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information