Jump to content

dudeking

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dudeking

  • Rank
    newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • From
    düsseldorf
  • Interests
    vespaoldies
  1. kann sein das die 3.00er primär zu lang ist und der 4te gang nicht gezogen wird. -ja genau, so fühlt sich das beim fahren an, der 4. ist kaum schnelle als der 3., so als wenn es obenrum an dampf fehlt.... hast du evt. den drossel krümmer verbaut mit dieser hülse drin und weist es nicht? -guck ich morgen mal nach! geht dein gashan voll auf, also steht der schieber ganz auf bei vollgas? -ja tut er... Zündung musst du abblitzen und auf grad vor OT prüfen. beim 75er polini 19° oder 17°. -ach du meine güte... Schon mal vielen dank fürs nachdenken und die tipps
  2. 1.Zündung checken is doch ne elekdronische, was kann man denn da einstellen?!? 3. Leerlaufdüse einstellen wie geht dat?!? 4. Das Teil muss gehen!!! mein ich doch auch, hoffentlich!
  3. Servus! Meine PK XL fährt nur ca. 55 km/h. verbaut sind ein 75er polini, rennkurbelwelle, standart vergaser (16.15), 74er düse, bosch w4, original lüfterrad, wahrscheinlich standartauspuff und ne 3.00er primär. im smallframesetup hab ich gelesen dat die eigentlich viel(!) schneller laufen müßte ! Wo kann der fehler liegen?!? Öl ist drin, benzin ist frisch und ansprinegen tutse auch gut...DANKE für die HILFE!!! P.S.: suche die dichtung für den benzin hahn, hat die noch wer?!?
  4. servus! restaurier zurzeit ne 50 n spezial und bin nun am überlegen dran ob ich nen 3 oder nen 4 gang getriebe einbauen soll?!? will nen 102 ccm dr zylinder montieren nebst der dazu gehörigen rennkurbelwelle und ner 3.00er primär! was ist wohl besser zu fahren? der erste gang beim 4gang ist ja eigentlich überhaut nicht zu gebrauchen... danke im voraus! der DUDEKING
  5. Aha, danke! Hm,und was heißt das für mich, dass ich nen erstserienmotor habe?!? Gibts da auch tuningzylinder für? Ist der mehr wert?
  6. Servus! Restaurier gerade eine 50 n spezial, hab den motor komplett überholt, mit allem drum und dran (lager etc) und wollt quasi als krönung den neuen 102 ccm dr zylinder montieren, aber dieser paßt nicht!!! Loch für zylinderfuß ist viel zu klein!!! Dachte eigentlich das ich einen normalen dreigang v 50 motor hätte, getriebe und kupplungsteile passten auch aus nem anderen motor! Gabs mal nen vespa motor mit nur 57 mm zylinderfußdurchmesser, soviel hat nämlich meiner? Vielleicht irgend nen sparmodell mit ganz kleinem zylinder?Motor ist nicht der orginalmotor aus der 50 spezial! Am zylinder lie
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.