Zum Inhalt springen

paula-aenne

Members
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. paula-aennes Beitrag in Kickstarter-Ritzel 21,8 mm statt 20,5 mm verbaut - Auswirkungen ? wurde als Antwort markiert   
    Moin, Moin !
     
    Habe die LiMa-Seite also wieder abgenommen - das neue Ritzel (21,8 mm Innen-DM) sah schon wieder stellenweise mitgenommen aus.
    Dann bei einem anderen Piaggio-Händler nochmal ein neues mit 20,5 mm bestellt und eingebaut.
     
    Jetzt läuft die Möhre wieder wie vorher - und lässt sich tadellos antreten.
     
    Dann das falsche neue Ritzel dem ersten Piaggio-Händler gezeigt. Er hat eigentlich 40 Jahre PX-Erfahrung und behauptet weiterhin, dass es das Ritzel nur mit 1 Innen-DM gibt.
    Bin von ihm sehr enttäuscht, da seine bisherigen Auskünfte + Tipps immer zutrafen.
     
    Dank an das Forum. Hätte ich Euch nicht gehabt, hätte ich überhaupt nicht gewusst, dass es 2 Innendurchmesser gibt. Danke !!!
     
    paula-aenne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information