Zum Inhalt springen

Ärisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Ärisch

  1. Moin Florian,

     

    ich hoffe, ihr seid pannen- und staufrei sowie trocken nach Hause gekommen. Bin Montags mit meiner Freundin in den Pott gefahren und habe mir da 'ne schöne Woche gemacht. Am Wochenende gab's zum Abschluß des Urlaubs noch das Treffen der Süd Pfälzer im Vogelsberg,

     

    Thilo hat sich am Sonntag bei Hannover lang gemacht und die Woche mit gebrochenem Unterschenkel im Krankenhaus in Laatzen verbracht. Seit gestern ist er wieder zu Hause.

     

    Viele Grüße,

    Ärisch

    1. Ärisch

      Ärisch

      Thilo geht's soweit ganz gut. Für den X-Ray SC hat der kleine Schnitt allerdings nicht gelangt ... :-D

       

      Eine Mail von dir habe ich nicht bekommen.

       

      Viele Grüße,

      Ärisch

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Gute, wie war das Treffen ?

     

    Der Club benötigt ein neues Domizil.

    Das Bembelche wird im Sommer schließen und quasi nach Eberstadt verlegt. 

    Gruß Oehli 

    1. Ärisch

      Ärisch

      Wir besprechen das mal mit den anderen Teilnehmern aus Darmstadt bei Gelegenheit ...

       

      Das Treffen war gut besucht, deutlich mehr Gäste als im Mai bei 15 °C mehr, ca. 10 warenmit dem Roller aus der näheren Umgebung angereist. Kurz bevor ich gegangen bin, hat eine Bekannte noch eine Schokoladentorte vorbei gebracht, da musste ich erst noch ein Stück verkosten ... :-)

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Gute, wie war das Treffen ?

     

    Der Club benötigt ein neues Domizil.

    Das Bembelche wird im Sommer schließen und quasi nach Eberstadt verlegt. 

    Gruß Oehli 

    1. Ärisch

      Ärisch

      In die Lokalität von der du beim Spanier erzählt hast?

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information