Zum Inhalt springen

chanu1

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von chanu1

  1. Bitte Zahlen Daten Fakten :wacko:

    Gradscheibe rauf und bestimmt 8-10 mal 185/132 3 gemessen und das mit 2 Mann und max 6-8 Bier.

    60er Welle im 150er Italoblock ist verbaut und Zylinder ohne Fussdichtung aufm Block...

    E° sacht noch dat es 133 waren lt Zettel auffer Werkbank und es handelt sich um den kleinen 186er V4

  2. Hat zufällig jemand nen nicht verbauten, unbearbeiteten V.4 rumliegen und könnte mal die Maße zur den Kanälen abnehmen? Habe grade einen ersten Vergleich gemacht. Einlaß ist identisch zu dem Problemzylinder. Überströmer und Auslaß liegen aber jeweils noch 1,8mm näher am Kopf, was also noch ca. 8° mehr Überström- und Auslaßwinkel bedeuten würde...

    Ahoi, wird noch benötigt?

    Habe meinen gerade zum messen der Steuerzeiten auf den Block gesteckt.

    Zeiten sind bei mir aber Arsch, jetzt geht er erstmal zum abdrehen...

    Schieber halte ich gerne für dich rein.

    Gruss T°

    Eduard hatt Buchstaben gayschoben

  3. Kpl. Neuaufbau...

    Motor ist ein 186er Mugello mit 60er Welle.

    Der AtmungsbeschlOi!niger ist ein 30er Mikuni i.V.m ner Mini Mumu Vforce 3 der dann über nen KRP3 auswirft.

    Vorne wurde jetzt auch noch ein vernünftiger Bremsanker montiert...und hinten das rote Blech

    post-12052-0-81826800-1336884446_thumb.j

    post-12052-0-83469800-1336884460_thumb.j

    post-12052-0-87525600-1336884476_thumb.j

    • Like 9
  4. Und dann wären wir auch wieder bei der Spritzufuhr :wacko:

    Klar das es an dem 1:30 nicht gelegen haben wird.

    War auch mehr ein Hinweis auf die Abmagerung vom Post ganz oben.

    Die Kiste wird zuwenig Sprit bekommen und bei 80 kurz vorm Reso stehen könnte es dann auch anfangen mit dem geklingel.

    Wobei ich mich mit den Mikuni Vergasern nicht auskenne da ich auf PHB reise.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information