Zum Inhalt springen

BaronV

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BaronV

  1. Danke habe das Problem gelöst, durch den Umbau auf LED und massefreier Zündgrundplatte ist der Kabelbaum leicht modifiziert, weshalb ich den Schaltplan fürs Zündschloss auch anpassen musste…. Danke trotzdem! Eine Frage hätte ich noch, wisst ihr ob die Blinkerkontrollleuchte erst funktioniert, wenn beide seitenbacken auch montiert sind und alle Blinker angeschlossen sind?
  2. Hallo zusammen, ich brauche mal einen Denkanstoß zu meinem neuen 8-poligen Zündschloss (SIP-Repro, 186260) an meiner PX200 alt. Zündung ist eingestellt, aber die Elektrik treibt mich in den Wahnsinn. Das Problem: Ich kriege es nicht hin, dass der Motor läuft UND gleichzeitig das Licht brennt. Aktuell sieht es so aus: 1. Stellung OFF & PARK: Masse und Kill (Pin 7 & 8) haben Durchgang. So wie es sein soll, Motor ist aus. 2. Stellung ON (Fahrstellung): Masse und Kill haben immer noch Kontakt! Der Motor lässt sich also nur starten, wenn ich das grüne Kabel an der CDI abziehe. 3. Bordelektrik: Das Licht/Bordnetz funktioniert nur in den Stellungen, in denen der Motor (wegen Massekontakt auf Kill) eigentlich aus wäre. Sobald ich den Schlüssel in die einzige Stellung drehe, in der Kill keinen Kontakt mehr zur Masse hat (Motor also laufen würde), ist die komplette Bordelektrik tot. Es wirkt, als wäre die Schaltlogik im Schloss intern versetzt oder die Pin-Paare arbeiten völlig gegeneinander. Das Schloss ist optisch identisch mit meinem alten, die Belegung wurde übernommen.
  3. Hallo, ich würde gerne meine P200e vollständig auf Gleichstrom umbauen. Hab mich bereits informiert und auch bei euch im Forum gelesen, wie man die Grundplatte massefrei macht und mit geeignetem Gleichrichter Gleichstrom bekommt. Ich habe leider nur Anleitungen für 5-Kabel-Grundplatten gesehen, daher meine Frage. Ist es auch möglich die 7-Kabel-Grundplatte massefrei umzubauen und geht das nur auf 5-Kabel-Grundplatten!??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.