Zum Inhalt springen

Gavin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gavin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ah ja alles klar. Also sehen die Auspuffe für die 50er genauso aus?
  2. Hallo t4, ich hab mal ein Bild davon gemacht. Sieht in Natura echt aus wie vom Laien manipuliert :haeh:
  3. Hallo, ich habe eine Frage zum originalen Piaggio Auspuff für die PK50XL. Fahre derzeit eine PK125s und die hat unten am Topf einen Deckel mit ca. 5cm Durchmesser, der (nicht) sehr professionell draufgeschweisst wurde. Ich hab mir einen Neuen bestellt und der hat genau an der gleichen Stelle diesen Deckel drangepappt. Das sieht so mies aus, dass jeder Sherrif hier im Ort denken muss, ich hätte den Pott manipuliert. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das alle originalen Auspuffe, speziell der 50xl, so haben?
  4. Hallo zusammen, ich suche für meine PK125S eine Zündankerplatte. Wenn jemand noch eine Zündspule liegen hat, freue mich über jedes Angebot. Gavin
  5. Hallo PK driver, vielen Dank für die Antwort. Dann müsste ich mir also einen Adapter-Krümmer bauen um die unterschiedlichen Winkel wieder auszugleichen. Ich denk nochmal drüber nach. Es geht mir darum einen Pott mit E-Zulassung dranzuschrauben, der nicht lauter ist, aber einer Leistungssteigerung nicht im Weg steht.
  6. Hallo zusammen, da ich früher oder später einen neuen Topf brauche, habe ich mit dem Gedanken gespielt statt des originalen 50er Potts einen 125er original von Piaggio zu verbauen. Geht das überhaupt? Der Bolzenabstand ist ja bei der 125er 4mm größer, gibt es sonst noch gravierende Unterschiede? Gavin
  7. Hallo zusammen, ich habe mir neulich eine PK50XL zugelegt. Da ich den Motor selber überholt habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass alle Innereien noch original sind, bzw. den Originalen entsprechen. Leider will die Biene nicht anspringen wenn sie kalt ist. Hab schon alles probiert, mit Choke, ohne Choke, mit Gas, ohne Gas. Jedesmal ist die Kerze nach dreimal treten naß. Zündfunke ist perfekt, Düsen original, Schwimmer neu drin. Wenn ich die PX anschiebe, springt sie auch an und fährt super. Hat einer von Euch einen Tipp, was ich noch machen kann? Kann das an der Einstellung des Vergasers liegen? Wenn ja, wie stelle ich den richtig ein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung