Zum Inhalt springen

Mik Theil

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mik Theil

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Noch ein Zusatz. Ich habe noch das Malossi VR One Gehäuse verbaut. Wollte erst auf das 150er Gehäuse den Malossi aufbauen. War aber nicht so zusagend.
  2. Moin, ich habe meine Vespa PX 150 umgerüstet und suche Erfahrungswerte bei den Eintragungen, wenn überhaupt möglich. Vespa ist allerdings nach Baujahr 1989. Eingebaut: Malossi 210 Sport BGM Pro BigBox Sport V2 Mikuni TMX 30 Schonmal jemand sowas eingetragen bekommen? Grüße und besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information