Zum Inhalt springen

Jogi68

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Jogi68

  • Geburtstag 17.05.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Willich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jogi68

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin an einer VBB aus dem Forum interessiert https://www.germanscooterforum.de/topic/451003-vbb-150-bj-1963-restauriert-mit-px-motor-177er-24er-sip-road/?do=findComment&comment=1069485916 Ich bin noch relativ frisch in der Szene und habe nur den B196 Führerschein, ergo darf bis 125 cm fahren. Meine Frage, wie bekomme ich 125cm eingetragen bestmöglich den bestehenden PX Motor einfach drin zu lassen, was benötige ich für den TÜV? Falls die Frage kommt, nein, aktuell ist es kein Thema für mich den Motorradführerschein zu machen. Danke für Support und Viele Grüße
  2. Jogi68

    Jogi68

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information