Alle Inhalte von Hasenfuss
-
ESC News
Einmal gehts noch !!!!
-
ESC News
Hallo , Renntermin: 2takt-Walzer ___ 14 -16 August 2009 in Rechnitz / Österreich werner
-
rennkalender 2014, schickt mir eure termine!
Hallo, Termin ist Fix !!! 14 - 16 August 2009_____ 2takt-Walzer Rechnitz/Österreich LG werner
-
1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..
Hallo Ybbstaler, bitte könnt Ihr die genaue Adresse angeben wegen GPS- Eingabe , oder vielleicht die Koordinaten ! LG werner
-
1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..
Geil , 5 Fahrer vom GOA-Racingteam sind schon angemeldet !!!! ??? Frage gibt es neben der Rennstrecke heiße alkoholische Getränke usw ??? werner
-
ESC-Renntraining in Rechnitz 18.10.2008
schon entschieden ???
-
ESC-Renntraining in Rechnitz 18.10.2008
Ich freu mich schon, 15 Grad und Sonnenschein !!!! werner
-
ESC-Renntraining in Rechnitz 18.10.2008
Ah geh, ich dachte er fährt gleich mit dem Rennroller ! mit dem Bus kanns dauern,....
-
ESC-Renntraining in Rechnitz 18.10.2008
Ah geh, ich dachte er fährt gleich mit dem Rennroller ! mit dem Bus kanns dauern,....
-
ESC-Renntraining in Rechnitz 18.10.2008
Beides ! von 10:00 - 15:00 rollerst halt in Rechnitz rum, und dann ab nach DEG dort bist Du dann um 19:00 ! Prost ! werner
-
ESC-Renntraining in Rechnitz 18.10.2008
Ungarische Kellnerinnen der Marke ( super scharf ) wird es wieder geben. werner
-
ESC-Renntraining in Rechnitz 18.10.2008
FREUDE ! Stressfreies Training mit Heurigen besuch !!!! werner
-
ESC-Renntraining in Rechnitz 18.10.2008
Hallo Rollerfreunde, ESC - Fahrer , Am Samstag 18.10.2008 gibt es nochmal die Möglichkeit in Rechnitz SpeedArena - Rechnitz von 10:00 - 18:00 zu trainieren ! Abwechselnd mit den Karts können je 20 min Vespa / 20 min Karts gefahren werden. Auch Strassen-Vespas können getestet werden. schreibt mal rein wer kommt ! werner
-
ESC News
Vorschlag: bei einer bescheidenen Quali startet man in K2b wenn man in K2b den ersten Lauf mit Top Zeit fährt sollte man im 2.Lauf wieder in K2a starten, somit kann man Punkte holen. ( sozusagen der erste Lauf entscheidet ob ich im 2. Lauf wieder in K2a fahren darf ) Werner
-
Esc - Sorge um aussterbende Rasse Klasse 3-4
Hallo, Also ich hoffe nicht das die LF aussterben. Ich fang mal an mit einer Starterliste für nächste Saison, die könnt Ihr ja ergänzen. 772 Alex K4 777 Martin K4 48 Michael K4 771 Jürgen K3 Um dem Aussterben entgegen zu wirken, werde ich eine K3/K4 Mühle bauen und einen guten Fahrer rauf setzen ! werner
-
1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..
hab mich geirrt, wollte nicht Deinen Beitrag kommentieren sondern nur die Streckenlänge erfragen. Würde Dir aber vorschlagen mindestens 1-4 Gang vom DRT kurze 3,0 Übersetzung, eventuell 2-3 Motoren zum tauschen
-
1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..
Streckenlänge ca 500m ?
-
2takt - Walzer 22 - 24.Aug / Rechnitz
Ja ich hoffe ich bekomme auch noch ein paar Bilder, muss mir aber eine DVD senden lassen ca 3,9 GB ! Sobald ich die bekomme gibt es einen Upload ! werner
-
BLECHKAMPF No. 4
because the guy behind the cam was totally flooded from stoffi's free beer. not only behind the cam
-
1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..
Die Spaxschrauben halten auf Schnee und Eis, man kann sogar am Hinterrad fahren, hat einen Rennbetrieb von ca 30min überstenden. Alle Schrauben sind noch drin !!! Leider ohne Ton !!! werner
-
1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..
gibt es von einigen Reifenherstellern !!!! Bridgestone : Moosgummi werner
-
1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..
Geh zum nächsten KTM-Händler da gibt es 10Zoll Stollenreifen für die Kinder 50er, anschl. in jeden Stollen ein 3mm Loch durchbohren und von innen 4*30 mm Spaxschrauben durchschrauben. Statt dem Schlauch nimmst Du Moosgummi Einsätze die musst Du nur von 17Zoll auf 10 Zoll verkürzen, das hat sich beim Enduro fahren auch bewährt! Lg werner
-
2takt - Walzer 22 - 24.Aug / Rechnitz
Auf der Seite von Kart-Data können alle Zeiten abgerufen werden. Wenn man auf den Namen klickt kann man alle Rundenzeiten sehen. KART-DATA timing service LG werner
-
BLECHKAMPF No. 4
Vielen Dank an alle Helfer, war ein tolles Rennen mit Richtig viel Speed ( 75 Starter ist Top )!!!! DANKE an ULF 775+97 für die Meistertitel !!!! Vielen Dank an das Team-Rollerkönige für die tolle Zusammenarbeit ! Prost nochmal an den edlen Spender = Stoffi So gestern Abend waren wir noch im Spital, Martin777 hat einen Liege-Gips , Andi776 Bänderzerrung im Knöchel und ich hab Leberschmerzen !! LG werner
-
2takt - Walzer 22 - 24.Aug / Rechnitz
Hier mal die eingescannten Ergebnisse, für Alle die am Samstag um Jeden Punkt kämpfen müssen !!!! Klasse 1 bis Klasse 4 K1_K4_2takt_Walzer.pdf Klasse 5 bis Prototyp K5_Prototyp_2takt_Walzer.pdf werner