Zum Inhalt springen

Hasenfuss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hasenfuss

  1. Hasenfuss antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Einmal gehts noch !!!!
  2. Hasenfuss antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Hallo , Renntermin: 2takt-Walzer ___ 14 -16 August 2009 in Rechnitz / Österreich werner
  3. Hallo, Termin ist Fix !!! 14 - 16 August 2009_____ 2takt-Walzer Rechnitz/Österreich LG werner
  4. Hallo Ybbstaler, bitte könnt Ihr die genaue Adresse angeben wegen GPS- Eingabe , oder vielleicht die Koordinaten ! LG werner
  5. Geil , 5 Fahrer vom GOA-Racingteam sind schon angemeldet !!!! ??? Frage gibt es neben der Rennstrecke heiße alkoholische Getränke usw ??? werner
  6. schon entschieden ???
  7. Ich freu mich schon, 15 Grad und Sonnenschein !!!! werner
  8. Ah geh, ich dachte er fährt gleich mit dem Rennroller ! mit dem Bus kanns dauern,....
  9. Ah geh, ich dachte er fährt gleich mit dem Rennroller ! mit dem Bus kanns dauern,....
  10. Beides ! von 10:00 - 15:00 rollerst halt in Rechnitz rum, und dann ab nach DEG dort bist Du dann um 19:00 ! Prost ! werner
  11. Ungarische Kellnerinnen der Marke ( super scharf ) wird es wieder geben. werner
  12. FREUDE ! Stressfreies Training mit Heurigen besuch !!!! werner
  13. Hallo Rollerfreunde, ESC - Fahrer , Am Samstag 18.10.2008 gibt es nochmal die Möglichkeit in Rechnitz SpeedArena - Rechnitz von 10:00 - 18:00 zu trainieren ! Abwechselnd mit den Karts können je 20 min Vespa / 20 min Karts gefahren werden. Auch Strassen-Vespas können getestet werden. schreibt mal rein wer kommt ! werner
  14. Hasenfuss antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Vorschlag: bei einer bescheidenen Quali startet man in K2b wenn man in K2b den ersten Lauf mit Top Zeit fährt sollte man im 2.Lauf wieder in K2a starten, somit kann man Punkte holen. ( sozusagen der erste Lauf entscheidet ob ich im 2. Lauf wieder in K2a fahren darf ) Werner
  15. Hallo, Also ich hoffe nicht das die LF aussterben. Ich fang mal an mit einer Starterliste für nächste Saison, die könnt Ihr ja ergänzen. 772 Alex K4 777 Martin K4 48 Michael K4 771 Jürgen K3 Um dem Aussterben entgegen zu wirken, werde ich eine K3/K4 Mühle bauen und einen guten Fahrer rauf setzen ! werner
  16. hab mich geirrt, wollte nicht Deinen Beitrag kommentieren sondern nur die Streckenlänge erfragen. Würde Dir aber vorschlagen mindestens 1-4 Gang vom DRT kurze 3,0 Übersetzung, eventuell 2-3 Motoren zum tauschen
  17. Ja ich hoffe ich bekomme auch noch ein paar Bilder, muss mir aber eine DVD senden lassen ca 3,9 GB ! Sobald ich die bekomme gibt es einen Upload ! werner
  18. Hasenfuss antwortete auf alex de salvo's Thema in Rennen
    because the guy behind the cam was totally flooded from stoffi's free beer. not only behind the cam
  19. Die Spaxschrauben halten auf Schnee und Eis, man kann sogar am Hinterrad fahren, hat einen Rennbetrieb von ca 30min überstenden. Alle Schrauben sind noch drin !!! Leider ohne Ton !!! werner
  20. gibt es von einigen Reifenherstellern !!!! Bridgestone : Moosgummi werner
  21. Geh zum nächsten KTM-Händler da gibt es 10Zoll Stollenreifen für die Kinder 50er, anschl. in jeden Stollen ein 3mm Loch durchbohren und von innen 4*30 mm Spaxschrauben durchschrauben. Statt dem Schlauch nimmst Du Moosgummi Einsätze die musst Du nur von 17Zoll auf 10 Zoll verkürzen, das hat sich beim Enduro fahren auch bewährt! Lg werner
  22. Auf der Seite von Kart-Data können alle Zeiten abgerufen werden. Wenn man auf den Namen klickt kann man alle Rundenzeiten sehen. KART-DATA timing service LG werner
  23. Hasenfuss antwortete auf alex de salvo's Thema in Rennen
    Vielen Dank an alle Helfer, war ein tolles Rennen mit Richtig viel Speed ( 75 Starter ist Top )!!!! DANKE an ULF 775+97 für die Meistertitel !!!! Vielen Dank an das Team-Rollerkönige für die tolle Zusammenarbeit ! Prost nochmal an den edlen Spender = Stoffi So gestern Abend waren wir noch im Spital, Martin777 hat einen Liege-Gips , Andi776 Bänderzerrung im Knöchel und ich hab Leberschmerzen !! LG werner
  24. Hier mal die eingescannten Ergebnisse, für Alle die am Samstag um Jeden Punkt kämpfen müssen !!!! Klasse 1 bis Klasse 4 K1_K4_2takt_Walzer.pdf Klasse 5 bis Prototyp K5_Prototyp_2takt_Walzer.pdf werner

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.