Zum Inhalt springen

boon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von boon

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meine 1967 Vespa 50n hat wie auf den Bildern zu sehen nicht den besten Lack, weshalb ich das als nächstes angehen möchte. Ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen frage ich hier: Weiß jemand wie genau die Farbe heißt bzw., was der Farbcode ist und noch besser ob es diese Farbe im Original gab? (Mein Tipp wäre in die Richtung Amaranto 835, Rosso Tibet oder RAL 3005/3003 ) Außerdem bin ich mir unsicher ob das weiß was man auf der Innenseite sieht die Grundierung oder evtl. alter lack ist?
  2. Habe den ganzen Vergaser gereinigt, also auch die nebendüse, auf der steht allerdings keine größe drauf (siehe foto) Choke habe ich anfangs immer gezogen gehabt, nachdem ich aber gesehen hab dass die Zündkerze nass war, nicht mehr. Standgas habe ich auch schon eingestellt, Leerlauf allerdings nicht, werde ich probieren. Danke für den Tipp!
  3. Hallo zusammen, meine neu gekaufte Vespa 50n mit 75er dr drinnen, springt kalt nur durch anlaufen an. Wenn sie mal gescheit warm ist, auch beim ersten kick mit Kickstarter. Habe den shb16.16h Vergaser mit 74er Hauptdüse schon gereinigt, Zündkerze überprüft, Zündfunken getestet und Getriebeöl gecheckt. Hatte teilweise das Gefühl das zu viel Benzin an die Zündkerze kommt weil sie immer einen schwarzen Benzin-/Ölfilm drauf hatte. Andererseits habe ich auch das Gefühl dass die Kupplung durchrutscht. Wenn ich kicke hört man den Kolben kurz drei/ vier mal klacken, aber es wirkt so als würde er nicht gescheit in Schwung kommen. Auch bleibt der Kickstarter manchmal unten stehen oder rutscht durch und der Zylinder bewegt sich gar nicht. Ein Kollege meinte nachdem er seine Kupplung gewechselt hat, musste er viel fahren bis die Kupplung gescheit geschmiert wurde und sich das durchrutschen gelegt hat. Bin über jede Hilfe dankbar! Grüße Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information