Zum Inhalt springen

Rollerfreund_0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nähe Wien
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rollerfreund_0815

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Der Schaltplan ist als Erklärung für die Farben vom Kabelbaum gedacht. Danke schon mal an alle, die sich meinem Problem angenommen haben!
  2. Hallo, ich komme beim Anschließen meiner Zündung irgendiwe nicht voran. Habe eine spanische PV NK mit einer etwas exotischen ZGP und einem Polrad mit vier Magneten. Die vier Farben von der ZGP passen nicht zu den vom Kabelbaum bzw. mit welchem Kabel gehe ich zur Zündspule? Hat hier einer eine Rat für einen Verzweifelten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information