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Schwarzevespe

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  1. Müsste man nicht schon an dem Motorlauf merken wenn etwas mit der Zündung nicht stimmt? Wenn ich sie nicht abstelle würde sie theoretisch auch ganze Zeit weiterlaufen… Was wäre der Grund warum sie mit einer kalten Zündkerze eher anspringt als mit einer warmen? Ich hatte vorkurzem den Filzring erneuert gehabt. Kommt der zwischen Ass und Hülse? Oder Hülse und Vergaser? was meinst du mir abdrücken? Ich hab den Motor seit dem Kauf nicht gespalten. Nur auf 85ccm umgerüstet, Wurde irgendwann bestimmt schonmal neu gemacht aber ist bestimmt etwas her.
  2. Hey Leute, Ich bin schon ein paar Wochen im Forum und hatte auch schon einige Threads, angefangen von meinem Umbau. Allerdings muss ich jedes mal mein Passwort ändern wenn ich mich einlogge, deshalb der neue Account. Setup Vespa V50R: 85ccm Polini 16.10 Vergaser HD70/68 ND 38 Malossi Lufi Originaler Auspuff Originale Zündung (ich glaube 18 grad vor. Habe sie aufjedenfall nicht umgestellt) Folgendes Problem: Ich bin die Vespa die letzten paar Wochen mit 70HD gefahren. Lief auch ganz gut, etwas zu fett nach meinem Gefühl (Leistung nicht ganz da, Zündkerze ein ticken zu dunkel, ist auch ohne Choke angesprungen) Habe jetzt vor ein paar Tagen auf eine 68er abgedüst und jetzt fährt sie Leistungsmäßig viel besser. Zündkerze ist Gräulich bis Braun also leicht auf der mageren Seite. Problem 1: Der Vergaser reagiert nicht darauf wenn ich die Gemischschraube verändere. Beim Fahren merkt man leichte unterschiede aber eigentlich sollte ja beim einstellen die Drehzahl steigen etc. bei mir verändert sich wie gesagt garnichts, bis ich sie ganz reindrehe und sie dann ausgeht. = deutet auf Falschluft hin Problem 2: Sie startet kalt mit 1-2 Kicks. Fährt super. Nach 2-3km warm fahren stelle ich sie ab und dann will sie garnicht mehr anspringen. Anschieben funktioniert auch nicht. Zündkerze ist trocken! Habe heute mal die Zündkerze vorsichtshalber getauscht und sie ist wieder nach dem ersten kick angesprungen = Woran könnte das liegen? Problem 3: Ich bin stark von Falschluft ausgegangen weil das Problem mit dem Vergaser war. Habe zum Testen Bremsenreinigen an die Schelle am Vergaser gesprüht und da ist sie schlagartig ausgegangen. Müsste Sie nicht eigentlich Hochdrehen anstatt auszugehen? Was könnte hier das Fazit sein? Ich will mich erstmal kurz halten damit ihr mal eure Ideen reinschreiben könnt. Ich bin nämlich am verzweifeln in meinem Kopf könnte es eig nur Falschluft sein aber dann kommen Symptome die mir dann wieder was anderes sage. Falls Ihr noch weitere Infos braucht sagt mir gerne bescheid ich versuche so schnell wie möglich zu antworten Viele Grüße und vieeelen dank für eure Hilfe! :) Ich
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