Zum Inhalt springen

Pepe23

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pepe23

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ercole, gerne mache ich von deinem Angebot gebrauch und möchte Fragen woran ich erkennen kann welche Zündung (Marelli oder Filso) bei meiner NSU Lambretta 125/Bj.53) verbaut ist. Auf dem Polrad steht NORIS ULZ6/25/30/4 drauf. Besten Dank im Voraus
  2. Ich habe eine NSU Lambretta 125, Bj.1953 mit Kickstarter. Um den Kondensator zu wechseln, möchte ich das Polrad abziehen. Trotz massiver Kraft auf den Polradabzieher bewegt sich das Rad keinen Millimeter. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Maximale Kraft, bis irgendetwas passiert, oder mache ich vielleicht etwas falsch? Hier wäre ich um Hilfe/Tipps sehr dankbar. Würde gerne ein Bild es Polrad einfügen. Weiß jedoch nicht wie es geht. Sorry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information