Zum Inhalt springen

Phil6888

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Phil6888

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jap gemischschraube da geht nix mehr zum einstellen und standgas ja müsste Vollgas sein aber nur so läuft sie überhaupt iwie im Stand ich könnt kotzen heute beim anrollern dabei gewesen 100km geschafft und dann 2km vor zuhause aus und ging nicht mehr an
  2. Also jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit Motor ist dicht! Absaugung dicht falschluft ausgeschlossen abgeblitzt ist jetzt auch cdi Benzin in Ordnung Zündkerze jetzt neu Funke is da aktuell hd102 nd 52 gemischschraube ganz drin standgasschraube auch ganz drin hat nun standgas geht gut bis ca ne halbe Umdrehung bei der gemischschraube dann geht sie wieder aus vermutlich nd immer noch zu fett oder was meint ihr?? Motor lief ausgebaut im Stander top top mit nd60 hd105 ich Checks nicht mehr jemand vielleicht noch nen tip??
  3. @dr177 ne kuwe is 19mm Siri auch hatte den ganzen Motor vor zwei Wochen zerlegt
  4. @dr177 der is Tipp top alles neu Motor hat noch keine 300km drauf
  5. @11hannes11 wie meinst abdrücken? @maxo abgeblitzt is schon auf 18grad vor OT vape Sport Zündung is es @Udo kopf is zusätzlich leicht geklebt und falschluft ist getestet ohne Witz ich Dreh langsam durch langsam denke ich das der vergaser selbst irgend ein Problem hat
  6. @alfonso 51mm hub ja richtig ne Zylinder ist nicht bearbeitet hab jetzt mal ne 98er hd versucht aber da wird sie zu heiss Kopf aber jetzt hab ich ein neues Problem das sie jetzt nur noch schwer mit bisschen Gas anspringt komm überhaupt nicht mehr klar
  7. @alfonso jap hab mich am Mittwoch erst angemeldet das stimmt weil ich nicht mehr weiter komme. Beschäftige mich erst seit einem Jahr 1,5 Jahren und ja das ist mein erster Motor inkl Umbau 😅 hab mir da alles selbst beigebracht und mir nachfragen und gelegentlicher Unterstützung von bekannten Motor wurde auf dichtigkeit geprüft und ist dicht. Kurbelwelle ist eine bearbeitete Welle (lippenwelle) von Worb 5 und verbaut ist eine 2.54 primär Übersetzung. Uberströmer sind gefräst worden und der Einlass auch Düsen sind orig Dellorto @Marty McFly die Nadel keine Ahnung die original drin is 🙈 @Udo dann Versuch ich mal das! Was echt nicht mehr? Was hast da Leistung rausbekommen?
  8. Servus Hab mir jetzt v50 auf 125 umgebaut Setup Pinasco 121 Alu 24er Membran Polini PHBL 24 AD Bgm touring Banane Gehäuse bearbeitet wie würdet ihr den Vergaser einstellen? hab jetzt aktuell ne 105 HD 60ND 3clip von oben aber iwie kommt das Teil nicht richtig auf Touren brauch echt euer Wissen bin am verzweifeln 😩 und in zwei Wochen is anrollern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information