Zum Inhalt springen

chris_the_chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chris_the_chris

  1. Danke für eure antworten 😊 ja der SIP sagt nur bis 89 wegen dem Abgasscheiß , aber muss ja trotzdem irgendwie möglich sein sowas einzutragen . ok dann frage ich mal bei Rita an .
  2. Hallo zusammen, da ich jetzt schon bei mehreren Organisationen angefragt hatte bezüglich Eintragung des SIP Kits https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-sip-125-ccm-legal_1987450H?q=zylinderkit Aber mir immer gesagt wurde ,dass es für meine Vespa nicht möglich ist dies einzutragen wegen dem Baujahr, wende ich mich an euch . Kennt jemand eine Prüfstelle im Raum Ludwigshafen ( Pfalz ) , Mannheim oder eventuell auch etwas weiter weg ( müsste schauen wie ich hinkomme ) die mir sowas einträgt ? Zur Vespa : Px80 elestart Baujahr 1992 , alles original . Für Hilfe wäre ich sehr dankbar . Gruß Chris
  3. Guten Tag Zusammen , ich suche auf diesem Weg eine Vespa px125 , die Vespa sollte Papiere haben und bis Baujahr 1988 sein . Falls jemand was passendes hat und loswerden will ,kann sich gerne melden . Danke im Voraus . Gruß Chris
  4. Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einer T5. Von außen sollte sie noch im guten Zustand sein . Es wäre super wenn diese schon mal in Deutschland angemeldet war . Da ich nur den B196 Zusatz habe muss diese noch Original sein. Ich komme aus Rheinland Pfalz genauer gesagt aus Limburgerhof . Wenn die T5 noch fahren würde, wäre das natürlich super da ich sie direkt nach Hause fahren würde , wenn nicht müsste ich nach einer Spedition schauen die diese abholt . Vielen Dank schon mal im Voraus falls sich jemand meldet . Gruß Chris
  5. Vielen Dank für die Antwort . Dann werde ich mich mal dort umhören
  6. Vielen Dank für die Antwort . Dann werde ich mich mal dort umhören
  7. Hallo zusammen , ich bin neu hier und weis leider nicht ob das Thema so gut hier rein passt . Zur Zeit fahre ich eine px80, bin aber schon länger sehr angetan von einer t5. Nun zu meiner Frage , gibt es jemand der eine t5 verkauft oder jemanden kennt der eine verkaufen möchte ? Falls die Frage hier völlig falsch ist entschuldige ich mich dafür . Schon mal vielen Dank im Voraus Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information