Zum Inhalt springen

CHDNUE

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von CHDNUE

  1. HI Zusammen,

     

    ich habe eine Frage an Euch Spezialisten:

     

    Hab Bilder von einer SS180 erhalten und ich habe eine Frage zur Ausstattung:

     

    Sie hat ein Zündschloss, Batterie und das achteckige Emblem. Passt das zusammen ? ich war der Meinung, dass nur die Erstserie ein Zündschloss hatten. Diese hatten aber das rechteckige Emblem vorne und kein ahteckiges.

     

    Gab es Auslieferungen nach Österreich, Schweiz, etc. bei denen die zweite Serie Batterie und Zündschloss hatten ?

     

    Danke für Eure Info.

     

    Gruß

  2. Ich hätte da eine Idee: 

     

    warum gehen denn nicht diejenigen, die den Zustand und die Originalität der Vespa so in Frage stellen, eine Wette ein, die sich gewaschen hat ? 
     

    schaut’s Euch das Teil an und dann wird sich schon rausstellen, was los ist. 
     

    finde es umgangstechnisch nicht besonders gut, über etwas zu urteilen, das man nicht gesehen hat. Und die Art und Weise, wie geschrieben wird ist daneben. bin mir sicher, dass es auch anders geht.
     

    was haltet Ihr davon ? 

    • Confused 3
    • Sad 1
  3. Guten Abend Zusammmen,

     

    Ich suche eine GS 160, VBB 150 oder 180 Super Sport Nicht restauriert !!! Mit Papieren, Bestfall mit deutschen Papieren. 
     

    Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben. 
     

    Freue mich sehr über Feedback.

     

    Schönen Abend 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information