Zum Inhalt springen

sepp2909

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sepp2909

  1. Mein italienisch ist ein bisschen eingerostet.... Falls jemand noch deutsch oder englisch haben sollte würde ich nicht nein sagen. 9 Jahre Latein haben nur bedingt geholfen...
  2. Erst mal Danke für's Kompliment.... Naja, ich bin nicht heiss darauf den Haufen zu schrauben... Aber Sie ist nunmal da und es steht Vespa drauf. Lieber wäre ihr natürlich eine 300GT aber um draussen vor der Tür zu stehen muss es die Cosa erst mal tun. Aktuell fährt sie ne Honda Foresight FES 250 den ich ihr geschenkt habe um Sie von der Vespa wegzubringen. Erfolglos... Baldrian brauch ich nicht - bin Oberfranke und von Natur aus so... Wenn ich die Teile von Rita habe und diese eingebaut sind gibt's Rückmeldung. Bis dahin suche ich erst mal nur nach dem Handbuch in PDF Form... VG JOE
  3. Liebe Gemeinde! Habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach einem Handbuch in pdf Form für eine Vespa Cosa BJ1993. Diese Vespa ist mir mit 12000km zugelaufen und meine Freundin will sie nun unbedingt fahren....Sie verlor Flüssigkeiten und zwar alle. Würde mich als versierten Schrauber bezeichnen (48 Jahre, männlich, Motorräder: Bol d'Or, Africa Twins, AME Chopper 1000Z, Pan European), musste allerdings feststellen, dass bei einer Vespa vieles anders ist.... Meine Fragen dazu: - Kann mir jemand das Handbuch zusenden bzw. einen Link schicken. Die Links die ich hier gefunden habe sind leider tot. - Suche nach Vergaser Dichtsatz und Hauptbremszylinder Dichtsatz. Empfehlungen? Hauptbremszylinder neu oder revidieren? Welche Marke beim Dichtsatz oder egal? - Was muss man sonst definitiv beachten? Danke für Antworten und viele Grüße JOE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information