Zum Inhalt springen

deltaphi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deltaphi

  1. Liebe Vespa-Freunde, meinem Prüfer reicht es, wenn es die PX80 mit einem 125er Kit umgerüstet gibt. Ihm wäre der Hersteller auch egal. Er möchte nur einen Nachweis dafür aus der Praxis sehen. Könnt ihr mir vielleicht per PN ein Foto der Papiere senden, auf dem erkennbar ist, dass ein 125er verbaut wurde? Danke im Voraus! Viele Grüße...
  2. Liebe PX-Gemeinde, ich bin neu im Vespa-Fieber - vorher nur Simson. Daher auch mein erster (von hoffentlich vielen) Beiträgen hier im Forum. Ich habe eine PX80 Lusso Elestart von '91 geschenkt bekommen. Es ist ein DR 135er verbaut und eingetragen. Alles mit originalem Hub: 48mm Ich möchte die PX gerne auf 125ccm "drosseln", damit mein Sohn damit zur Arbeit fahren kann. Zusätzlich ist eine Grimeca-Scheibenbremse verbaut, die allerdings nicht eingetragen ist. Gibt es ein Teilegutachten für einen 125er Zylinderkit, der noch verfügbar, bzw. lieferbar ist (48mm Hub)? Zusätzlich benötige ich ein Teilegutachten für die Grimeca Scheibenbremse. Gibt es sowas auch? Viele Grüße und einen schönen Sonntag... Delta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information