Zum Inhalt springen

V50N 1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von V50N 1978

  1. Hi, Mich hab eine Vespa v50 Spezial (V5b3t) ich wollte mal fragen ob sich ein 16.16 vergaser lohnt und wie viel kmh der bringt. Verbaut ist ein 70-75ccm (Vorbesitzer weiß es nicht genau) läuft so 60-65. Oder kann mir jemand einen Auspuff empfehlen, aber Priorität wäre ein vergaser danke
  2. Hey eine kurze frage ich habe eine smallframe v50 bj. 78 und ich wollte fragen welchen Durchmesser der Benzinschlauch braucht weil eineiige Seiten sagen 6cm und die anderen 7cm also welcher Durchmesser ist der richtige danke
  3. Hey eine kurze frage ich habe eine smallframe v50 bj. 78 und ich wollte fragen welchen Durchmesser der Benzinschlauch braucht weil eineiige Seiten sagen 6cm und die anderen 7cm also welcher Durchmesser ist der richtige danke
  4. Hey, ganz kurze Frage wie heiß wird ein Vespa Auspuff (normaler Standort von Sito) weil ich wollte ihn mit Klarlack ansprayen. Danke
  5. Eine kurze Frage. Ich hab vor mit meinen Freunden im Sommer mit unseren 50ccm in Österreich zu fahren aber mit deutschem Kennzeichen. Ich finde im Internet nichts also darf ich in Österreich mit deutschem Versicherungskennzeichen fahren?
  6. Hi, heute hat plötzlich mein lenkradschloss nicht mehr funktioniert. Der Schlüssel lässt sich rein drücken und drehen aber beim raus kommt das Schloss wieder mit. Es steht auch ein wenig heraus( hab ich nicht in Erinnerung das es davor auch so war) Ist es kaputt und brauch ich ein neues? bitte um Hilfe danke LG
  7. Hallo zusammen, Meine Fußbremse/Hinterbremse war zu lasch angezogen (V50N Special 1978/V5B3T) und ich habe sie gerade nachgezogen. Jetzt wollte ich fragen wie ich weiß ob es zu schwer gespannt ist. Wenn ich nicht ganz durchdrücke bremst sie normal aber falls ich schnell durchdrücke blockiert das Hinterrad. Ist das Normal? LG
  8. Hi zusammen, Ich fahre eine Vespa v50 Modell V5B3T und möchte mehr Beschleunigung. Auf die gerade bringt sie gute 60-70. Ich möchte nur die Beschleunigung ein wenig hochschrauben aber end Geschwindigkeit so lassen. So weit ich weiß ist ein 75 oder 80ccm Satz eingebaut aber ansonsten nichts. irgendwelche tips was ich machen könnte außer polrad. Danke LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information