Zum Inhalt springen

ilstevo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ilstevo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin leider mit der Suchfunktion nicht weitergekommen. Meine Vespa 50n 79er Baujahr verhält sich aktuell so: - Beim Ankicken, wenn sie kalt ist, braucht es mehr Kicks (5-10) als sonst - Wenn sie an ist, nimmt sie erstmal kein Gas an und stirbt beim Gas geben (eventuell ist das auch normal?) Hauptproblem: - Wenn sie an ist und warm wird, dreht sie mit choke sehr hoch, sodass man ihn rausnehmen muss, dann funktioniert der choke Zug wie der Gashahn, viel gezogen: hohe Drehzahl, weniger: Drehzahl fällt. - Wenn ich den Choke ganz reinschiebe fällt die Drehzahl und sie stirbt ab. Zum Moped: Der Motor ist komplett überholt und seitdem auch schon bestimmt 1000 Kilometer problemlos gelaufen. Es ist folgendes verbaut: - Zylinder DR 75 ccm mit 3 Überströmkanälen - Kurbelwelle BGM Racing Pro - 76 er Hauptdüse auf einen 16/16 Dellorto Vergaser Hoffe das reicht euch an Infos. Könnt ihr mir bei der Fehlersuche weiterhelfen? Danke! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information