Zum Inhalt springen

Strahlemannsci

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Strahlemannsci

  • Geburtstag 26.06.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    leider in keinem

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Strahlemannsci

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja genau, hab ich nach einem Jahr umrüsten lassen auf 12v weil wenn sie warm sich sehr schlecht anklicken ließ. Das andere Problem wäre dann wohl der Kolben das kein Druck mehr aufgebaut wird oder? Also besser mal verhüterli drüber. Danke für den Tipp.
  2. Danke schon Mal für die Tipps Die Zündspule ist außenliegend also ist unterm Tank an der Karosserie befestigt. Ich werd dann mal gucken was passiert
  3. Hallo liebe Vespafreunde Ich bin Marcus in der Nähe vom Rothsee und wir haben eine Vespa 50N BJ 1978 Sie lief immer reibungslos bis zu jenen Tag wo sie das stottern anfing, dann wieder weiterlief bis irgendwann ganz Schluss war. Dann habe ich festgestellt das kein Zündfunke mehr da ist, also neue Zündkerze rein und nichts passierte. Dann habe ich die Zündspule getauscht und siehe da der Zündfunke ist wieder da. Aber laufen tut sie nicht mehr 😟 Nicht mal ein Husten oder der gleichen kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen? Was ich noch tun könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information