Zum Inhalt springen

PXundSpecial

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PXundSpecial

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. anbei ein paar Bilder der Kabel am Motor, bin leider erst am WE wieder an der Vespa von der Zündplatte kommen 7 Kabel
  2. PX alt Bj 82 V8X1T Backen Innenverschluss hab sie zerlegt gekauft, daher kann ich dir nicht sagen ob mit oder ohne Batterie... wie finde ich das raus? der Kabelbaum hat aber auch nicht die eingezeichneten rot/weißen und schwarz/weißen Kabel des Schaltplans den ich habe
  3. Hallo Gemeinde, bin noch recht neu hier und hab eine zerlegte PX gekauft, bei ein neuer originalverrpackter Kabelbaum dabei war. Hab ihn jetzt eingezogen und wollte heute alles anschließen, allerdings stimmt zum Teil mit den im Internet gefundenen Schaltplänen überein. Habe am Spannungsregler zwar alle Kabel laut Schaltplan, jedoch kommt das graue Kabel das Relais und Spannungsregler verbindet nicht vom weißen weg, sondern vom grünen? Hoffe einer kennt das Problem?
  4. Hallo Gemeinde, hab eine zerlegte 50 special gekauft und festegestellt, dass hier einer eine Strebe eingeschweißt hat. Hat die irgendeinen Sinn, kennt das einer oder kann ich die bedenkenlos entfernen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information