Zum Inhalt springen

Thenextgodfather

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thenextgodfather

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Habe ihn jetzt gut hinbekommen. Läuft jetzt mit einer 75 HD(ich weiß, ist sehr mager...aber so geht sie am besten) wenn ich den Choke bei Lastfahrt ziehe - passiert gar nichts...also sie zieht nicht besser und sie wird nicht langsamer. Habe den Metallfiltereinsatz aus meinem LUFI entfern. Ich denke Vmax liegt jetzt bei 75-vielleicht knapp 80km/h. Und Sie zieht ganz gut...auch unten rum. Werde jetzt noch bei höheren Touren die Zündung neu einstellen. Habe die nämlich bei Standgas abgeblitzt. Habe auch eine Mazzucchelli Rennwelle verbaut-da war ein Zettel dabei worauf stand man muss Gemisch mit mindestens 4% fahren...was haltet ihr davon?
  2. Ja, der macht voll auf-ist bei Vollgas dieses bööö-Geräusch-wie zuviel Sprit und zu wenig Luft...
  3. Die Krümmerdichtung wäre möglich...habe eigentlich nur die Stoßdämpfer und den Auspuff gemacht...hatte den Motor nur runtergehen! Kanns sein, dass bei den Zügen irgendwas passiert ist?
  4. Hab so einen 3 Loch Ansaugstutzen von Malossi drauf-nehme an, dass das der Richtige ist...
  5. Sie läuft aber zu fett! Sie braucht nicht mehr Sprit-wenn ich bei schneller Fahrt den Vergaser zieh, wird sie eher langsamer...habe von einer 98 HD runtergedüst-mit dem Sito-Plus und mit jeder Größe weniger ging die besser-hätte damit gerechnet, dass ich nach der Montage der Polini-Schnecke mit der Bedüsung rauf müsste-82 ist für das Setup ja eh sehr wenig-aber wie gesagt sie ging mit 85 kaum, hat das Gas nicht angenommen beim Gas geben, nicht raufgedreht....und jetzt mit dem leistungsstärksten Auspuff nimmt sie kein Gas mit der 82er?!?
  6. Hab ja heute auch die Polini-Banane montiert. Vorher Sito-plus-da war sie viel kräftiger, anzugsstärker und hat höher gedreht...wie schnell ist deine Vmax?
  7. Hallo liebe Community! Bin neu hier im Forum und wollte mal euer Schwarmwissen einholen. Setting: 102 ccm Polini Tuningzylinder, Mazzucchelli Rennwelle Kurzhub 43mm, Primärübersetzung 3.0 (24/72), Vergaser Dellorto 19.19E, HD derzeit 82. Habe bei meiner PK heute meinen Sito Plus gegen eine Polini-Schnecke getauscht...und siehe da, das Ding läuft auf einmal zu fett mit derselben HD ?!?! Hat keine Kraft mehr und dreht nicht mehr ordentlich rauf...sehr seltsam meinem Verständnis nach...?!?! Habe jetzt die Gemischschraube schon mehr als 2 Umdrehungen draussen-da ist es ein bisschen besser geworden-aber mit dem Sito Plus hatte sie trotzdem mehr Kraft. Jetzt zu meiner Frage : meint ihr sollte ich die Hauptdüse auf 80 wechseln...bzw. den Metallfilter aus dem Luftfilter entfernen...oder was? Ich kenn mich nimma aus. Danke und LG Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information