Zum Inhalt springen

Höfner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Höfner

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich habe eine Vespa PK125s von 1984 gekauft und bring sie gerade auf Vordermann. Die Zündkerze, die drin war, war total verrusst und nicht mal ganz hineingedreht (man konnte sie von Hand noch weiter anziehen!). Nun wollte ich eine neue bestellen. Aktuell ist eine Bosch Super W10AC drin, was einer NGK B-4H entspricht laut Internet-Tabelle. Da der Vorbesitzer (beziehungsweise sein Mechaniker) ein paar krumme Dinger an dieser Vespa gemacht haben, bezweifle ich, dass es die richtige Kerze ist. Daher eine Internetrecherche mit folgendem Resultat: Ich habe online 2 Bedienungsanleitungen gefunden: - Eine auf Englisch, die sagt eine NGK B6HS würde original passen - Eine auf Deutsch für eine PK 125 S Automatik, die sagt eine NGK B7HS würde original passen Von beiden Anleitungen kenne ich den Jahrgang leider nicht. Und bei der Englischen habe ich keine Ahnung, ob die für Amerika-Exportmodelle ist und daher auch nicht passt für meine... Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information