Zum Inhalt springen

championcassotto

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von championcassotto

  1. ok, werde mal ein bisschen was dazu lesen. Vielen Dank schon mal
  2. Mein "Mentor" sagt ohne Kytronic würde der Motor nicht lange mitmachen, weil er zu heiß werden würde.
  3. Hallo miteinander, ich bin ganz neu hier und auch im Vespa Sektor. Seit einigen Wochen habe ich eine PK 50 XL mit einem 144 quattrini Motor und jemanden an der Hand, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, falls was nicht funktioniert. Allerdings nur über Whatsapp, weil er 200 km entfernt wohnt. Folgendes Problem: Die Vespa dreht bis 7000 Umdrehungen mit einem kleinen Einbruch bei etwa 3000 relativ normal. Ab 7000 geht aber nichts mehr. Wenn ich die Kytronic entferne läuft sie super. Ok, neue (gebrauchte) Kytronic bestellt, eingebaut, immer noch scheiße. Verschiedene Zündkurven ausprobiert, aber unverändert scheiße. Ist jetzt die neue Kytronic auch im Arsch oder was geht ab? Danke schon mal vorab für eure Ideen Liebe Grüße Riccardo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information