Zum Inhalt springen

rolari

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rolari

  1. @dirk_vcc Danke für den Hinweis. Also zieht das „Original“-Argument nicht, wenn sie jetzt erst das erste Mal in Deutschland zugelassen wird, oder?
  2. @llcoolj24 Grazie Mille! Kaufvertrag etc. ist selbstverständlich.
  3. Ich packe es mal hier rein - sorry wenn es nicht passt, aber keinen eigenen Thread dazu gefunden. Thema 180SS aus Italien in Deutschland zulassen. Ich habe es mit Autos die offiziell nicht nach Deutschland gekommen sind, schon öfter praktiziert. TÜV-Datenblatt anfordern, Fahrzeuge logischerweise TÜV-fertig machen, TÜV-Abnahme >>> zulassen. Ist beim Roller/Motorrad noch etwas zusätzlich zu beachten. Nochmals sorry, falls das Thema schon mal beantwortet wurde. 😇
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information