Zum Inhalt springen

ChrisPKS

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ChrisPKS

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. was und meinem Fall und den Umbauten schwierig wird.
  2. Hey Rita, Hab dir mal die Fotos geschickt hoffe du kannst damit was anfangen. Grüße
  3. Oh man, nu is mir der Spaß wirklich allmählich vergangen. Das die Vespa mit dem Zylinder etc nicht legal ist war mir ja klar, aber das nu die Papiere auch ned wirklich passen. Verdammt.
  4. Hm, also die Rahmen Nummer passt mit den Italo Papieren und der BE über ein. Auf dem Motor kann man nur die letzten Buchstaben erkennen 5X1M. Ich habe tatsächlich nur die Rahmen Nummer verglichen und mich auf den Rest verlassen 😵‍💫. in den Papieren ( sorry mieses Foto ) steht was anderes 😒 Sollte man hier überhaupt Fotos vom Schein hochladen?
  5. Naja die Feder ist nur provisorisch, es geht auch ohne, muss dann halt den Kicker hoch helfen, das wird noch gemacht. zu den Papieren 🤷‍♂️. habe einmal die originalen italienischen Papiere und von piaggio eine BE. In der BE steht auch der 19/19er gaser mit drin🤷‍♂️. Ob das alles so richtig ist weiß ich nicht, sagt ihr es mir 🤣. Der Karton is sicherlich nicht perfekt, und es gibt auch noch das ein oder andere zu machen bzw zu verbessern.
  6. Ja ist eine italienische mit deutschen Papieren. Der Kicker kommt nach den antreten nicht hoch, das wird noch gemacht (vom Verkäufer).
  7. Moin, mein Name is Christian bj 82, wohne in Braunschweig und bin seit kurzem Besitzer einer PKs aus 83. Ich habe die Vespa so wie sie ist vom Vorbesitzer gekauft, und bin noch ziemlich frisch mit dem Thema. Technisch soll so zu 90-95% alles überholt sein. Zylinder wurde ein 102er ich glaube von pinasco verbaut, 19er vergaser und 83er HD, dazu eine Polini Banane. Äußerlich zwar neu lackiert, aber nicht Professionell, man sieht ihr noch das stolze Alter an da nichts gespachtelt wurde. Ja was schreibt man sonst noch so? vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen in und um Braunschweig ☺️ grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information