Zum Inhalt springen

Ciao67

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ciao67

  1. Hallo Zusammen, hat evtl. jemand die Seitenverkleidung 1ste Serie (Variomatik) noch rumliegen? Und noch eine Preis Frage, ohne Papiere. Ciao 25 A 19 Zoll Fahrrad Gabel Danke schon mal für eure einschätzungen. Gruß Alex
  2. Naja ich hab das teil so wie es ist ausm Fluss in Italien gezogen. anbei ein Bild von der Kurbelwelle..... die kann leider nichts mehr 😅 Ich gehe aber stark davon aus das dass alles noch Original ist.
  3. Danke 😊 Dauert noch etwas ^^ bis es fertig ist War komplett schwarz
  4. Hallo Zusammen, Bin neu hier und erstmal Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Alex, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dachau. Hab mir vor 3 Wochen eine Ciao Zugelegt, und würde gerne wissen welches Baujahr diese ist. Jedoch komme ich mit der Liste, die hier im Forum ist nicht ganz zurecht. Kann mir da jemand weiterhelfen? C7V1T 10093* an sich muss ja eine 1967 sein oder bin ich da falsch ? Ich bedanke mich schon mal im voraus 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information