Zum Inhalt springen

KarstenR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KarstenR

  • Geburtstag 23.06.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Interessen
    Oldtimer, Motorräder, Design

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KarstenR

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. KarstenR

    KarstenR

  2. Moin zusammen, als erstes möchte ich mich, so wie sich das gehört, kurz vorstellen: komme aus Köln, bin Ende 50 und habe mir vor ´ner Woche einen LML 200 4T zugelegt. Vorher bin ich 4 Jahre lang Enfield gefahren, was meine gesundheitlich angeschlagenen Füße aber leider nicht mehr mitgemacht haben, denn das Ding ist eine Rüttelplatte auf Rädern. Auf den LML bin ich eher durch Zufall gekommen, nachdem ich mir schon fast so ein Kunststoff-Gerät von Zündapp gekauft hätte. Zum Glück hat mich meine innere Stimme davon abgehalten und ich bin den Inderinnen treu geblieben . Da der Roller ganz offensichtlich in den letzten Jahren ziemlich wenig Zuneigung erhalten hat, habe ich ihm erst einmal eine große Inspektion verpasst. Eine Frage hätte ich auch direkt: Zwischen Ansaugkrümmer und Airbox hängt irgend so ein komisches, mit Schläuchen angeschlossenes Teil (habe Foto angehängt). Was ist das ? Ich vermute mal das häufig erwähnte Sekundärluftsystem ? Falls das so ist stellt sich direkt die nächste Frage: Macht das Sinn oder kann das weg ? Ich frage deswegen, weil ich evtl. eine Unterdruck-Benzinpumpe einbauen möchte, die ja an den Unterdruck-Anschluss am Ansaugkrümmer angeschlossen werden müsste. Laut Vorbesitzer leidet der Roller nämlich bei halbvollem Tank und Vollgas an Spritmangel. Ich habe erst einmal einen "Fast Flow" Benzinhahn und neue Schläuche eingebaut, in der Hoffnung dass das was hilft. Eine Benzinpumpe würde natürlich endgültig für Ruhe sorgen. Gibt´s bei den LML Viertakteren öfters solche Probleme und wie habt ihr das ggf. gelöst ? Ich bedanke mich schon vorab für eure Tips und werde mich jetzt erst einmal quer durch diese Forum lesen. Schönen Gruß aus Köln Karsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information