Zum Inhalt springen

Piddi05

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Piddi05

  1. Etwas verspätet, aber hier die Rückmeldung Im Endeffekt habe ich den Vergaser aus- und auseinandergebaut. Die Hauptdüse saß zu. Habe mal alles gereinigt und auch einen Benzinfilter und ein paar Schlauchschellen verbaut, die fehlten nämlich Aber immerhin läuft die Mopete wieder Danke für die Tipps.
  2. Nein, da sieht alles gut aus bzw. den Vergaser müsste ich mir noch mal genau angucken. Ist halt quasi von jetzt auf gleich passiert, das irritiert mich. Sitzt da ggf. einfach ein Filter zu oder der Schwimmer?
  3. Guten Morgen zusammen, ich würde mich über eure Hilfe freuen. Habe gestern meine Ciao PX zu Hause vollgetankt, um noch eine Runde zu drehen. Habe sie erst ein paar Monate, bis dato ist sie einwandfrei angesprungen und gelaufen. Besonders weit bin ich gestern Abend allerdings nicht gekommen. Bei Vollgas ging das Gas auf einmal komplett weg, keine Reaktion mehr auf den Gaszug. Danach habe ich mehrmals versucht sie wieder zu starten (in allen Varianten), aber das hat nichts gebracht. Im Stand und offenem Benzinhahn hat sie dann auch ziemlich getropft. Bevor ich jetzt den Vergaser zerlege und reinige: Woran könnte es liegen? Habt ihr Ideen?
  4. Wo hast Du die Bank denn seinerzeit gekauft? Hast Du einfach noch zwei Löcher gebohrt für die Halterung?
  5. Danke. Für eine Rennsemmel hatte mir das aber schon ein bisschen schöner vorgestellt Mir gehts auch gar nicht darum, Platz für zwei zu haben. Ich habe einfach nur keinen Bock mehr auf nen Sattel. Aber danke für den Tipp.
  6. Tach zusammen! Hat von Euch schon mal jemand ne Sitzbank auf eine Ciao gebaut? Ich fahre eine PX und habe keinen Bock mehr auf den Sattel Falls ja, könnt Ihr ne gute Bank empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information