Zum Inhalt springen

Vespista2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespista2005

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo danke für die schnellen Antworten theoretisch müsste ich doch nur diese Kabel bestellen für die lenkerendenblinker und die dann an den blinkerschalter montieren: https://www.scooter-center.com/de/kabel-set-fuer-lenkerblinker-oem-qualitaet-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-gl150-vla1t-ss180-vsc1t-pv125-et3-7674865 aber dennoch fehlt mir dann ein drittes Kabel (orange) was ihr auf dem Bild sieht.
  2. Hallo liebe vespisti, ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem Blinker für meine vespa 50sr (1979) bestellt nun weiß ich aber nicht wie die einzelnen Kabeln verbunden werden. Ich hoffe jemand kann mir helfen. MFG🇮🇹🇮🇹
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information