Zum Inhalt springen

tim_vespmuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tim_vespmuc

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei meiner Motorrevision ist mir aufgefallen das ein Kabel (rot/weiß) von der Zündgrundplatte kein Crimp hat und dementsprechend auch nicht beim Kabelkästchen befestigt war. Kann man das ohne Crimp Werkzeug wieder befestigen und welche Funktion hat dieses Kabel? Liebe Grüße Tim
  2. Danke für eure prompten Antworten! Ich habe das Video vom Spiel eben auf Youtube hochgeladen: So hört sich das Rasseln vom Motor an: Ich vermute ehrlich gesagt auch nicht, dass dieses Geräusch von dem Pleul Spiel kommt, habe als Schrauber Einsteiger da jedoch noch zu wenig Erfahrung. Über eure Einschätzung bin ich euch sehr dankbar!
  3. Hallo Zusammen, in letzter Zeit ist mir während dem Fahren ein lauterwerdendes Rasseln aufgefallen. Hab dann Zylinder aufgemacht und mir ist aufgefallen, dass das Pleul nicht ganz fest auf der Kurbelwelle sitzt sondern ein leichtes Spiel hat. Kann daher das Rasseln kommen und ist ein axiales Spiel schlimm oder kann man damit unbedenklich weiterfahren? Grüße Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information