Zum Inhalt springen

Kilian Ganahl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kilian Ganahl

  1. Hallo, ich habe eine Vespa 50 Spezial und bin mir nicht sicher welcher Vergaser der richtige für mich wäre. Zur Zeit habe ich auf einen 50 Kubik Motor einen 75er Satz montiert, einen 16:18 Vergaser, und eine Paolini Auspuffanlage montiert. Welchen Vergaser würdet ihr mir empfehlen einen 16:16 oder den 19:19 Vergaser? Danke schon im vorhinaus😉
  2. Ja es ist ein 50 Kubik Motor mit 80 Kubik Hubraum der nach gerüstet wurde und ich würde gerne so um die 75 KMH fahren. Und ja ich habe ein rotes nummernschild. Was würde mir am schnellsten mehr Leistung einbringen?
  3. Hallo ich hätte eine Frage, ich habe eine Vespa Spezial 50 Kubik (1983)in der ein 80 Kubik Motor eingebaut ist, bei meiner Vespa ist derzeitig die Übersetzung zu klein und darum wäre meine Frage welche Übersetzung für mich die richtige wäre. Und dann noch die Frage zwei, was kann man alles machen um eine Vespa noch ein bisschen schneller laufen zu lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information