Zum Inhalt springen

TolleVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TolleVespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Papiere sind leider nicht mehr vorhanden. Daher Vollgutachten beim TÜV. Zur Vollständigkeit: Ort: Stadt Stuttgart Ich werde berichten, wie es ausgeht... Drückt mir die Daumen 🙂
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Prozess nach einem Vollgutachten durch den TÜV: Folgender Sachverhalt: Vespa V5A1T bei Restaurateur aktuell in Aufbereitung. Heute oder morgen dann Vollgutachten bei TÜV. Kann mir jemand weiterhelfen, wie das anschließende Prozedere von statten geht? Eine genaue Beschreibung kann ich im www leider nicht finden. Vereinzelt wird geschrieben, dass man anschließend noch zur zulassungsgell muss um dort die Unterlagen vom TÜV "stempeln" zu lassen. Vielen Lieben Dank vorab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information